Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2013 18:24 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16.Feb 2013 19:40
Cash on hand:
1.782,82 Taler

Beiträge: 721
Zitat:
Das bezog sich nicht auf deinen Tread


verstehe ... dann vergesst meinen Einwurf.

Gruss

Josef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2013 18:40 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Das meinte ich ja mit STARKER GEMEINSCHAFT !!!

Ich denke Jürgen -B meinte das auch in die Richtung , anstatt diversen Leuten noch Zündstoff
zu bieten einfach in allen belangen boykottieren und zwar geschlossen aber wenn es was für Taler
gibt könnte das bei einzelnen zu einem Umkippen führen ........

Gruß Sascha

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2013 20:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.716,97 Taler

Beiträge: 14507
Wohnort: 07548 Gera
Hallo alle zusammen,

hgt-service hat geschrieben:
Zählen nur noch Taler,...?

Gerne schenke ich dem Forum meine Taler,...um den Verlust auszugleichen,.... :roll:

showa65 hat geschrieben:
Gerne spende ich meine Resttaler auch noch...

es zählen hier nicht nur Taler, sondern die Inhalte des Forums, die ich durch kurz entschlossenes Handeln gesichert habe. Es geht erstmal überhaupt nicht, dass wir hier in aller Ruhe diskutieren (und wahrscheinlich niemals zu Einvernehmen kommen werden), während im Hintergrund jemand fleißig löscht.
Die Berechtigungen von Klaus lassen sich mit wenigen Klicks wiederherstellen und im Mitarbeiterbereich läuft im Moment noch eine Abstimmung, ob das gegenwärtig angemessen ist.
In der Diskussion ist aber auch wie in diesem Thema, dass man die Berechtigung von allen Mitgliedern hier an die Berechtigungen in anderen Foren anpassen sollte. In jedem Falle wird diese Angelegenheit noch geklärt.




Ich betone noch einmal: Mich persönlich stört das Fehlen von diesen Dingen weniger. Ich habe die gelöschten Beiträge im Laufe der Jahre wohl alle gelesen. Aber hier melden sich Jahr für Jahr neue Leute an, die das gerne noch gelesen hätten.

Also nur zu! Wenn die Mehrheit von Euch der Meinung ist, dass unser Forum geleert werden soll, bestehe ich zwar drauf, dass zuvor Für und Wider gut abgewogen werden. Aber sollte das die überwiegende Mehrheit so wollen, müsst Ihr nicht einmal stundenlang klicken. Auf der Textkonsole geht das schneller, da kann ich sogar helfen, den Mehrheitswunsch umzusetzen.




juergen-b hat geschrieben:
für mich pers. hat er nun hier viewtopic.php?f=14&t=16515&start=30 meine tolleranzschwelle enorm überschritten.

Es ist nicht zum ersten Mal passiert, dass jemand fachlich falsche oder missliebige Meinungen zum Besten gibt. Es ist nicht zum ersten Mal passiert, dass hier ein Produkt verrissen wird. In unserem Forum wird wegen derartigen Dingen niemand rausgeschmissen. Das war schon immer so und das wird hier so bleiben. Das wäre der Stil von woanders.

In unserem Forum ist es üblich, dass solche Meinungen immer genügend Gegenwind bekommen, vor allem wenn das Produkt gut ist. Gerade das Thema, das Du ansprichst, dürfte ein Paradebeispiel dafür sein. Nichts, was vom Ozongenie gepostet worden ist, hat irgendeinen Schaden angerichtet.
Solange ich hier noch etwas zu sagen habe, solange wird nicht durch Eingriffe der Administration entschieden, welche Meinung zulässig und welcher Standpunkt richtig ist. So lange wird es hoffentlich so bleiben, dass der Schwarm im Laufe einer mehr oder weniger heftigen Diskussion ins Thema schreibt, welche Argumente es gibt. Und wenn es den Diskutanten nicht gelingt, sich auf ein gemeinsames Ergebnis zu einigen, wird sich der Leser, der irgendwann einmal das strittige Thema liest, selber ein Bild machen müssen, wem er glaubt.




juergen-b hat geschrieben:
ich werde mir pers. noch etwas zeit geben und die weitere entwicklung beobachten - sollte es aber nicht möglich sein eine akzeptable lösung zu finden, werde ich mich hier an dieser stelle auch ausklinken und in die lesende fraktion übergehen.


@Jürgen, Thomas und alle anderen, die uns hier zu erpressen versuchen, Euch möchte ich sagen, dass der Ausweg schon einige Zeit vorbereitet worden ist. Wenn ich dazu ausgerechnet heute etwas dazu schreibe, so ist das nicht dieser Erpressung geschuldet, noch hängt das nicht mit den Aktionen von Klaus zusammen, sondern vielmehr liegt es daran, dass sich heute in der Ozonecke ein weiterer Anlass ereignet hat. Nicht anders ist die zeitliche Überschneidung zu erklären.



Pfiffikus,
der eine Lösung vorbereitet hat, mit der sehr viele Forenmitglieder zufrieden sein werden


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2013 21:03 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Zitat:
Solange ich hier noch etwas zu sagen habe, solange wird nicht durch Eingriffe der Administration entschieden, welche Meinung zulässig und welcher Standpunkt richtig ist.


so so , ist echt lustig !


Zitat:
noch hängt das nicht mit den Aktionen von Klaus zusammen


...meinst du mit Aktionen das Löschen/Entfernen/Bearbeiten meiner eigenen Beiträge ?

Oder was meinst du sonst noch für Aktionen ?

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Feb 2013 9:41 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
viewtopic.php?f=70&t=16539&p=233081#p233081


für alle die noch nicht mitbekommen haben das Pluto uns verlässt.


Gruß Sascha

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Feb 2013 10:07 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6553
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo gunter,

Zitat:
@Jürgen, Thomas und alle anderen, die uns hier zu erpressen versuchen,
:D

wir verstehen uns doch ganz gut - auch kennen wir uns .......... nur zur klar stellung ERPRESSUNG ist ein böses wort - zudem eine kriminelle handlung :mrgreen:

ich erpresse niemanden - ich mache lediglich in meiner freizeit von meinem recht gebrauch, mich nur an diesen plätzen einzubringen, an denen es mir auch spass macht.

durch die anwesenheit ein es gewissen plutos ist mir dieser spass abhanden gekommen - dies habe ich mit meinen worten zum ausdruck gebracht - rein sachlich ohne jegliche polemik :wink:

die nun auf den weg gebrachte maßnahme finde ich klasse und danke dir in meinem namen dafür herzlich - auch danken möchte ich dir und dem rest des hintergrundteams, für eure arbeit welche ihr in diese forum investiert - dies wird von mir nicht als selbstversrtändlich empfunden.

Falls nun nicht gleich das wort BESTECHUNG fällt würde ich mich freuen, wenn "teichtech" dich an einem hotelabend der interkoi, als kleines dankeschön auf ein abendessen mit getränk einladen dürfte ?

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Feb 2013 10:20 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 21.Aug 2006 10:06
Cash on hand:
1.317,80 Taler

Beiträge: 925
Zitat:
Falls nun nicht gleich das wort BESTECHUNG fällt würde ich mich freuen, wenn "teichtech" dich an einem hotelabend der interkoi, als kleines dankeschön auf ein abendessen mit getränk einladen dürfte ?


also..........

also das geht gar nicht, jürgen

:mrgreen:

ich gebe einen auf der interkoi aus am stand --- und zwar jedem von euch banausen :wink:

holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 10:35 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Feb 2013 10:25 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6553
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hy holger

- ich lass mich doch von dir nicht BESTECHEN !!!!! :oops: :oops:

*** pssst - gehen wir zum trinken hinter die trennwand :mrgreen:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Feb 2013 10:29 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.716,97 Taler

Beiträge: 14507
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Sascha,

sascha73 hat geschrieben:
für alle die noch nicht mitbekommen haben das Pluto uns verlässt.

damit an dieser Stelle keine Missverständnisse aufkommen. Pluto wird uns nicht verlassen, sondern er wird uns erhalten bleiben.

Richtig ist allerdings, dass Pluto künftig nur wenig Zeit für uns haben wird, weil er sich künftig vorwiegend seiner eigenen Internetpräsenz auf http://www.Ozongenie.de widmet und damit schwer beschäftigt sein wird.


Selbstverständlich wird er hier die Auktionen ordnungsgemäß abwickeln. Selbstverständlich wird er unser Forum weiterhin mit Auktionen bereichern, damit er seine Miete und seine Werbung bezahlen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er hier nur noch so viel Ware unter die Leute bringt, wie dafür nötig ist. Mutmaßlich wird er den Rest der Ware in seiner Plattform unter die Leute bringen, denn Benutzer sollen sich schließlich drüben anmelden. Da bedarf es ein paar Köder.



Pfiffikus,
der mit dieser Lösung sehr gut leben kann


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge bearbeiten ?
BeitragVerfasst: Mo 18.Feb 2013 10:39 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6553
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo pfiff,

nur zur klarstellung - außer "auktionen" hat er hier aber keine schreibberechtigung ?

denn hätte er dies - würde sich nichts ändern und er würde sicher beide foren zutexten - der schafft das :mrgreen:

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de