Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswahl der Moderatoren.
BeitragVerfasst: Mo 31.Jan 2011 22:55 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 20.Jul 2010 14:18
Cash on hand:
5.036,82 Taler

Beiträge: 2301
Wohnort: 38835
Yoshihara hat geschrieben:
Ich finde es gut wie es ist.


ich eigentlich auch..... kann aber nicht wirklich den Aufwand abschätzen...welcher im
Hintergrund abläuft.. :roll:

_________________
LG... Volker Bild


...den eigenen Tod muss man nur sterben.....mit dem der anderen muss man leben.........


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswahl der Moderatoren.
BeitragVerfasst: Di 01.Feb 2011 10:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Hans,

hansemann hat geschrieben:
Ein oder 2 weitere Moderatoren, die Swisskoi und Gunter aktiv unterstützen, wären eventuell förderlich für dieses Forum und würde Beide entlasten.

"entlasten", ... nö. wir empfinden diese Arbeit eigentlich nicht als Last.

Weiteres Personal bedeutet natürlich auch weitere Personen, die bei der Ausgestaltung der hiesigen Internetpräsenz mitreden wollen, ihre ganz eigenen Vorstellungen haben und gerne umsetzen würden. Mehr Turbulenz hinter den Kulissen sollte die natürliche Folge davon sein.

hansemann hat geschrieben:
Zusammenfassungen bzw. Trennung von interessanten Themen wäre ab und an schon prima (z.B. Galina ihr Ofen :lol: ).

Du kennst meine Einstellung zu diesem Thema. Hab ich dir ja am Samstag noch einmal ans Herz gelegt. Das Forum ist als Wissensspeicher und als Medium für die Recherche nur die drittbeste Wahl. Viel lieber würde ich es sehen, wenn das im Forum reichlich vorhandene Wissen aus der chronologischen Anordnung im Forum in eine Thematische Ordnung in der Enzyklopädie gebracht würde. Dafür lohnt sich die Arbeit von Zusammenfassungen. Und dafür werden sehr wohl noch helfende Hände gesucht.


Zum Thema Händler:
Was wäre unsere Internetpräsenz ohne die Mitwirkung von Profis? Ich sage es ganz offen, wir sind darauf angewiesen, dass sich einige Profis hier einbringen und den Mut beweisen, ihr Fachwissen hier einzubringen, obwohl hier in einem Fachforum selbstverständlich damit zu rechnen ist, dass die Beiträge sehr kritisch hinterfragt werden. Aus diesem Grunde versuchen wird den Händlern viele Brücken zu bauen, die es ihnen erleichtern, sich hier bei uns einzubringen, zuletzt durch die Einführung eines Auktionators.
Wenn sich der Händler hier zum Wohle des Forums einbringt, ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass manche seiner Beiträge verkaufsfördernd sind.
Was wir aber nicht wollen und dulden, das sind Händler, die unser Forum ausschließlich dazu nutzen, um ihre Werbung hier abzusetzen und anschließend wieder verschwinden, bis die nächste Werbung platziert wird.

Solange die Jobs hier im Forum nicht dazu missbraucht werden, dem eigenen Geschäft Vorteile zu verschaffen, sehe ich keinerlei Probleme, wenn diese von Posten von Händlern besetzt werden.
Zum Thema Kassenwart: Weder meine stichprobenartigen Kontrollen haben Unregelmäßigkeiten zu Tage gebracht. Noch sind bei mir per PN, Mail oder Telefon Hinweise eingegangen, dass die Person, die hinter dem Kassenwart steht, diesen Posten für eigene Zwecke missbraucht hätte.


Pfiffikus,
der zu diesem Kassenwart vollstes Vertrauen hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de