Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:35 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Darf ich mal erfahren wer und wieso mein Thread über die EP-Pumpe verschoben wurde? Sowas ohne vorher zu fragen gehört sich nicht! War wohl Admin Klaus, da er anscheinend ein Problem mit meiner Offenheit hat!
Sowas fällt somit für mich unter Zensur und wir hatten das Thema an anderer Stelle vor ein paar Monaten schonmal!
:evil:

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19.Sep 2010 19:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14509
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Daniel,

hsqu2 hat geschrieben:
Darf ich mal erfahren wer und wieso mein Thread über die EP-Pumpe verschoben wurde?

steht im Thema selbst. Entschuldige bitte, dass ich nicht schneller tippen konnte!


hsqu2 hat geschrieben:
Sowas ohne vorher zu fragen gehört sich nicht!

Hast du uns gefragt, ob du deinen Rechtsstreit mit einem Händler hier in unserem Forum austragen darfst und den Betreiber damit der Gefahr aussetzt, ungefragt in einen Rechtsstreit hinein gezogen zu werden?
Gehört sich das?


hsqu2 hat geschrieben:
War wohl Admin Klaus, da er anscheinend ein Problem mit meiner Offenheit hat!

Klaus ist hier kein Admin und hätte auch nicht die Rechte, das zu verschieben. Ich war das und inzwischen bin ich mir sicher, es war die richtige Entscheidung.


hsqu2 hat geschrieben:
Sowas fällt somit für mich unter Zensur und wir hatten das Thema an anderer Stelle vor ein paar Monaten schonmal!
:evil:

Dann mach deine eigene Seite auf und da kannst du jederzeit unter eigenem Impressum unzensiert veröffentlichen, was du willst.

Abgesehen davon: Hier findet keinerlei Zensur statt. Das Thema ist nach wie vor noch von jedermann lesbar. Ich habe das Streitthema nicht gesperrt. Nichts wurde zensiert.


Pfiffikus,
der sich auch in Momenten der Aufregung solcherlei Diffamierung verbittet


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de