Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 24.Apr 2024 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Schicksal des Schaufensters
BeitragVerfasst: Mo 01.Mär 2010 7:56 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22.Jul 2006 8:14
Cash on hand:
0,49 Taler

Beiträge: 378
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Guten Morgen,

darf ich hier auch mal schnell alle neuen Produkte aus unserem Shop vorstellen? :wink:

Hinweis:
Das Thema wurde aus inhaltlichen Gründen aus dem Thema Neuer Ozongenerator von Estrad herausgelöst und von Pfiffikus mit dem Titel "Das Schicksal des Schaufensters" versehen.

_________________
Mit besten Grüßen
vom Olli
_______________________________________
Schonmal Eure KOI gefragt, was sie gerne fressen möchten? www.Niederrhein-KOI.de
www.Teichbau-Langen.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01.Mär 2010 8:03 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Olli,

Olli hat geschrieben:
darf ich hier auch mal schnell alle neuen Produkte aus unserem Shop vorstellen? :wink:

Hauptsache, du hast zuvor die März-Gebühr für die Werbung entrichtet. Sonst gibt es Ärger mit unserem Kassenwart.


Pfiffikus,
der froh ist, wenn hin und wieder mal einige Neuerungen hier vorgestellt werden


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01.Mär 2010 8:14 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22.Jul 2006 8:14
Cash on hand:
0,49 Taler

Beiträge: 378
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Hallo Pfiffikus,
als Hausmeister sollte Dir eigentlich schon vor mir aufegefallen sein, dass solche Beiträge eigentlich ins "Schaufenster" gehören.

Mehr wollte ich damit garnicht sagen. :wink:

_________________
Mit besten Grüßen
vom Olli
_______________________________________
Schonmal Eure KOI gefragt, was sie gerne fressen möchten? www.Niederrhein-KOI.de
www.Teichbau-Langen.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 01.Mär 2010 22:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Olli,

Olli hat geschrieben:
als Hausmeister sollte Dir eigentlich schon vor mir aufegefallen sein, dass solche Beiträge eigentlich ins "Schaufenster" gehören.

du konntest es nicht wissen, nach interner Beratung wurde beschlossen, das Schaufenster aufzulösen.
  • Leute können im Schaufenster nicht antworten und nicht hinterfragen. Hier im Thema merkst du, wie wichtig das ist.
  • Es geht uns Diskussionspotential verloren, welches womöglich in andere Foren gedrängt wird.
  • Wer seine Talerchen bezahlt, darf ohnehin auch in den anderen Teilen des Forums werben.
  • Der Händler, der sich das Schaufenster gewünscht hatte, weil er keinen Widerspruch mochte, ist nicht mehr in der Szene aktiv.


Die Beiträge aus dem Schaufenster werden in die passenden Rubriken verschoben.


Pfiffikus,
der hofft, dir damit ausführlich geantwortet zu haben


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de