Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verschwundes thema
BeitragVerfasst: Do 19.Apr 2012 15:22 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hi forenleitung,

ich finde es schade, dass ihr dieses posting von herbi, herbert und hgt service gelöscht habt.
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... 70&t=15051

ich wollte dazu heute stellung beziehen.

ich mache es jetzt hier auf diesen weg.

hallo herbert oder auch herbi oder auch hgt-service,

dein posting finde ich hervorragend, ein ganz besonderer stil von dir. man kennt auch nicht anders von dir um diese uhrzeit.
zum anfang sage ich dir mal folgendes, lügen haben kurze beine, bei dir sind sie besonders kurz. noch etwas, hunde die getreten werden, bellen oder versuchen zubeißen, anscheinend habe ich dich getreten.
fakt ist, du hast mit deiner auktion bei e-bay die bieter durch deinen selbstkauf unter einem anderen namen, kann man nachlesen bei http://www.dieteichianer.de/threads/556 ... ne-Schaden!)?p=52330#post52330 , verarscht oder wie man es auch ausdrücken will.
ob du die gebühren bei e-bay bezahlst oder nicht, spielt keine rolle. die leute, die auf deiner tmc geboten haben sind durch dein vorgehen die verlierer. du kannst ruhig schreiben, sowas ist bei e-bay gang und gebe, trotzdem bleibt diese linke sache bestehen. du müßtest auch wissen, wenn eine meldung an e-bay abgeht, wird dein acount und der andere aucont gelöscht. von mir wird solch eine meldung an e-bay nicht geschickt werden.
schade ist nur, dass hier von der forenleitung dein erstes posting vom verkauf der tmc-55 gelöscht wurde. du hattest da ja die gleichen bilder wie bei e-bay eingestellt. falls du sie nochmal brauchst, ich habe sie gespeichert.
was soll eigentlich der hinweis auf deinen rechtsanwalt ?????? ich habe keine geschäftlichen beziehungen mit dir und dadurch muß ich mich auch nicht mit deinem rechtsanwalt auseinandersetzen. wegen deinen beleidigungen, z.b. stinkefinger und anderes, setze ich mich mit deinem rechtsanwalt bestimmt nicht auseinander. sowas kommt bei mir in die schublade unter dem bereich KINDERKRAM.
was du über stalking von meiner person dir gegenüber schreibst, ist ganz einfach gesagt der absoluter blödsinn. genauso dein hinweis über das glashaus.
ich habe dich erwischt, wie du durch dein vorgehen andere leute verarscht hast.
ICH MAG SOWAS NICHT UND WERDE SOLCHE SACHEN IMMER ÖFFENTLICH MACHEN.

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verschwundes thema
BeitragVerfasst: Do 19.Apr 2012 23:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 06.Apr 2010 22:49
Cash on hand:
373,79 Taler

Beiträge: 4715
Wohnort: Gladenbach
Daniel,
wen interessiert nun wirklich dein Privatkrieg mit Herbert?
Das diese Sachen verschoben wurden, da sie scheinbar nicht von allgemeinem Interesse sind, kann ich gut nachvollziehen.

Ich persönlich hab keine Lust und keine Zeit irgendjemand böse zu sein oder nachzutreten.
Ist für mich nur ein Hobby und es muss mir Spass machen.

Was auch immer in der Vergangenheit vorgefallen ist. Lasst es nun mal gut sein und sprecht euch aus. :wink:
Es ist nur eine persöhnliche Einschätzung von mir und ich will damit keine Stellung beziehen oder jemand zu nahe treten. :oops:

_________________
Fischige Grüße
Jörg

"Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß."
"Fantasie ist wichtiger als Wissen." (Albert Einstein) Selbst diese hilft aber nicht immer weiter!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de