Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 21.Aug 2019 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23.Jul 2019 13:21 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 28.Feb 2012 14:39
Cash on hand:
422,85 Taler

Beiträge: 459
Wohnort: Mönchengladbach
pscy01 hat geschrieben:
Bitte nicht falsch verstehen und als Angriff gegen dich persönlich sehen. Es ist lediglich eine persönliche Feststellung, die ich für mich gemacht habe.

Gruß Ralf


Genau das tu ich aber, Ralf!

Ich habe lediglich gefragt ob jemand hier aus diesem Forum die gleiche Erfahrung vom letzten Wochenende gemacht hat. Und grundsätzlich habe ich sehr großes Vertrauen in Harald und seine Arbeit.

Warum Du dich jetzt in Rage schreibst und mir etwas unterstellen willst, was ich nicht geschrieben hab, verstehe ich nicht. Auch die Idee das ich anwaltliche Post benötige, finde ich schon spannend, aber nun....

Mir geht es nicht da drum Harald Bachmann zu verunglimpfen oder ähnliches.

Mir ging es nur um die Feststellung ob anderen von Wochenende gleiches wieder fahren ist. Das Telefonat empfand ich als etwas merkwürdig und dass kein Hinweis auf seiner Webseite diesbezüglich erschienen ist ebenso. Natürlich kann ich verstehen, dass das jetzt auch keine Nachricht ist, mit der man sich im Internet brüsten will.

Entschuldigung dass ich mir dann Gedanken darüber mache. Viel tragischer empfinde ich was überhaupt passiert ist, ungeachtet ob eine Notfallversorgung in solchen Anlagen angebracht ist oder nicht.

Vielleicht hinterfragst du Dich auch mal selber, wenn du die hier so positionierst.
Für mich ist das Thema hiermit erledigt, den Deine Auskunft Ralf, das Dir gleiches wiederfanden ist, reicht mir völlig.

Gruß Lars, der hier nicht hetzen wollte!! Falls es jemand so aufgefasst haben sollte, so tut es mir Leid.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23.Jul 2019 13:42 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Sep 2017 21:25
Cash on hand:
1.441,22 Taler

Beiträge: 514
Hallo,
denke man sollte das Thema schlissen, bevor wirklich Anwalt-Post es regeln muss.

Grüße Heribert

Diese Unterstellungen kann man nicht lesen und hat mit freier Meinungsäußerung/Diskussionskultur nichts mehr zu tun.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 23.Jul 2019 13:50 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 17.Jul 2012 11:21
Cash on hand:
878,40 Taler

Beiträge: 103
Wohnort: Städteregion Aachen
showa65 hat geschrieben:
pscy01 hat geschrieben:
Aber wenn ich es wäre, würdest Du GARANTIERT Post bekommen!


Wenn ich es wäre, Besuch.... :hammer3:


.....genau Thomas und ich komme mit für :hammer3: ....... immer diese Trolle.....

_________________
Teichbaudoku: viewtopic.php?f=55&t=23271


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23.Jul 2019 13:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.282,62 Taler

Beiträge: 5109
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo zusammen,

Gunther ist im Urlaub.
Ich kenne den Harald Bachmann nicht habe auch noch nichts bei ihm gekauft.
Egal was da ist oder nicht ist.

Bitte hier keine geschäftsschädigende Beiträge veröffentlichen.

Andernfalls lösche ich ohne weitere Nachfrage und wenn das nicht hilft kann ich auch User sperren (dass letztes mal ist wohl über 5 Jahre her)

Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 23.Jul 2019 14:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 07.Dez 2008 21:54
Cash on hand:
7.349,74 Taler

Beiträge: 5863
Wohnort: Schwerin
Wo schwammen denn die Koi aus der letzten Auktion? Hier in Alt Schwerin?

Wenn ja, dann sind Feuerwehr und Anwohner immer noch bei den Aufräumarbeiten nach dem Unwetter vom Samstag.

Und wer schon mal im Sommer in der riesigen Halle war, der weiß, daß die Temperaturen locker um die 40 Grad haben. In den kleinen Becken mit den Tosai "kocht" das Wasser dann recht flott nach einem Stromausfall.

_________________
Tschüß Ekki


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 23.Jul 2019 16:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.203,99 Taler

Beiträge: 14148
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Lothar,

LotharGehlhaar hat geschrieben:
Gunther ist im Urlaub.

so wild ist das nicht. Hier auf dem Boot haben wir ein hervorragendes WLAN.


Pfiffikus,
der meint, dass wir auch hier ohne Sperrungen auskommen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de