Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 15.Nov 2018 1:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: O-Fisch Gmbh
BeitragVerfasst: So 21.Okt 2018 8:18 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 02.Nov 2006 18:08
Cash on hand:
74,17 Taler

Beiträge: 7
Wohnort: Landkreis Schweinfurt
Eine kurze Aktualisierung:

Nach meinem Beitrag gab es eine Kontaktaufnahme mir dem Sohn des Händlers wo ich schildern konnte was schief lief. Diese Woche hat mich Dirk Ottlik dann telefonisch kontaktiert und wir konnten alles besprechen. Ich wollte keinen Ersatzt von zwei durch den Versand geschädigter Koi. Aber Herr Ottlik wollte mich mit einem Überraschungspaket am Samstag entschädigen. Der Kontakt war, wie gewohnt wenn es zum Gespräch kommt, sehr freundlich und kompetent.

Die Lieferung kam perfekt bei mir an, die zwei Koi sind wie geleckt und haben durchaus Potenzial. Ich kann mich nur bedanken, auch wenn es nicht gleich so abgelaufen ist wie es denn sein sollte. Kleinlich ist er keinesfalls, das kann ich sicher sagen. Ich versuche ihn nochmal telefonisch zu erreichen, habe noch eine Frage :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Fisch Gmbh
BeitragVerfasst: So 21.Okt 2018 8:42 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
555,12 Taler

Beiträge: 1689
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
also kann ein ehrliches Gespräch vieles klären. Prima für beide Seiten. :hugg:
@ Gotti, ich finde es auch gut, dass du das öffentlich gemacht hast. :thumbsup:

Meinolf

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O-Fish GmbH in Oberhausen
BeitragVerfasst: So 21.Okt 2018 10:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
5.575,75 Taler

Beiträge: 1525
Wohnort: 15xyz
Pfiffikus hat geschrieben:
Der Benutzer GinrinShowa hat unser Forum auf eigenen Wunsch verlassen.

Er hat darum gebeten, einen gewissen Vornamen in den Beiträgen zu löschen. Dieser Bitte bin ich nachgekommen.


Pfiffikus,


der GinrinShowa alles Gute im weiteren Leben wünscht






Ich finde es auch Schade das ....... das Forum verlassen hat.Seine Videos und Berichte aus China waren eine echte Bereicherung und für mich sehr informativ.

Schade finde ich auch das beide Seiten im letzten Fall zu keiner Lösung gefunden haben und gleich die Anwaltskeule drohte!

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de