Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Mo 21.Apr 2014 7:24 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 09.Aug 2007 21:24
Cash on hand:
2.727,71 Taler

Beiträge: 1156
Wohnort: Wegberg
Super Thomas!! :1st:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Katsumis Mudpondbesatzung
BeitragVerfasst: Mo 21.Apr 2014 20:37 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
So, jetzt komme ich auch mal,

Heute habe ich ein Becken leer gemacht, die Fische sind ein paar Monate in Deutschland, heute war es so weit und die 6 durften in den kleinen 30 Kubik Mudpond umziehen, im Herbst wenn abgefischt wird mache ich wieder neue Bilder mit grössen, bestimmt Interessant wer gut oder schlecht geworden ist, ich hoffe ich kann dann wieder alle abfischen :oops:

Wenn eins von den Admins will, kann er die Fische auch in die Rubrik Entwicklung einstellen, Bilder mache ich 2 mal im Jahr.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Sakai Nisai male, 43 cm.
P1012565.JPG
P1012565.JPG [ 175.83 KiB | 13133-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Sakai Nisai female, 45 cm.
P1012542.JPG
P1012542.JPG [ 210.78 KiB | 13133-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Dainichi Nisai female, 46 cm.
P1012519.JPG
P1012519.JPG [ 166.73 KiB | 13133-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Dainichi Tosai female,25 cm.
P1012510.JPG
P1012510.JPG [ 140.97 KiB | 13133-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Dainichi Tosai male, 24 cm.
P1012468.JPG
P1012468.JPG [ 131.06 KiB | 13133-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Dainichi Tosai female, 26 cm.
P1012408.JPG
P1012408.JPG [ 144.64 KiB | 13133-mal betrachtet ]

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Mo 21.Apr 2014 20:46 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 28.Mär 2010 13:31
Cash on hand:
525,11 Taler

Beiträge: 511
Von welchem Züchter sind die den


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Mo 21.Apr 2014 20:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16.Feb 2013 19:40
Cash on hand:
1.782,82 Taler

Beiträge: 721
Boah Stefan,

einer besser wie der andere :thumbsup:
ich nehme 2+3+4+6 ... kann ich die mit Taler bezahlen ? :mrgreen:

Viel Spass mit der tollen Bande (!)

Gruss

Josef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Mo 21.Apr 2014 21:35 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 06.Sep 2012 14:05
Cash on hand:
5,26 Taler

Beiträge: 3
Steht doch bei den Bildern dabei.

Dainichi und die ersten zwei Sakai :) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Di 22.Apr 2014 17:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6215
Wohnort: Köln
Hi Stefan/Katsumi-
mit so etwas, wie dem dritten, habe ich früher (2005 und folgende...) auch immer gezockt...

War auch immer überzeugt davon, daß ich da den ultimativen, von allen, "verkannten Tategoi" hatte... :)

Und...
Ich hatte nie Recht. :mrgreen:

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Di 22.Apr 2014 18:51 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Tategoi da mache ich mir keine grossen Hoffnungen, bei allen nicht :oops:

Dafür war am Preis eine Null zu wenig dran :mrgreen:

Ich sehe das locker, mal schauen wie sie im Herbst rauskommen, mir geht es da eher drum wie sich die Farbe bei dem und dem Wasser entwickelt, nur zum testen.

Ich habe schon mit billigen Tosai getestet, jetzt mit diesen mittleren, wenn das so klappt kommen die besseren dran.

Ich bin schon zufrieden, wenn ich die 6 Kollegen alle wieder raus bekomme, dann wird verglichen.

Ein wenig zocken muss man ja auch, sonst geht ja nix.

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 13:48 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Di 22.Apr 2014 18:55 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Josef Spass ist gut, die sehe ich erst wieder im Herbst, sonst bleiben mir nur die Mäuler. Mir reicht schon, wenn sie bis Ende Herbst einen Tischtennisball fressen können :oops:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Di 22.Apr 2014 20:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16.Feb 2013 19:40
Cash on hand:
1.782,82 Taler

Beiträge: 721
Servus,

ein bisschen Zocken gehört schon zum Hobby ansonsten wird´s zu langweilig
ich hab auch 2 ... denen ich täglich ins Gewissen rede :mrgreen:

Gruss

Josef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge 2014
BeitragVerfasst: Di 22.Apr 2014 21:39 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
153,85 Taler

Beiträge: 5839
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Ich halte es wie Katsumi und mache mir da auch keine falschen Hoffnungen. Da ich auch nicht in der Preisklasse von Thomas kaufe (mit Ausnahmen), erwarte ich nicht den Mega-Tatgeoi. Gefallen muss er mir einfach und das Interesse an der potentiellen Entwicklung wecken. Ich habe hier schon mal über eine Tüte voller Tosai berichtet, die ich in einer Saison gekauft habe, ebenfalls aus der unteren Preisregion. Nun experimentiere ich mit einer etwas besseren Klasse, aber nicht im Naturteich. Mal schauen was aus denen bei stabilen Bedingungen, regelmässigem Futter und viel Ruhe so wird.

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de