Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 5:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch bei Amorkoi in Amorbach
BeitragVerfasst: Mo 09.Nov 2009 23:02 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Jan 2009 20:27
Cash on hand:
467,38 Taler

Beiträge: 250
Wohnort: 08301 ERZ
Hi,

letzten Monat waren wir, eine kleine Gruppe bei Amorkoi.
Ich muss sagen wir wurden sehr nett von Familie Hörst empfangen, es gab Kaffee, Kuchen und Interessante Gespräche. Diese bezogen sich auf Japanreisen, die Händler dort und die ein oder andere Sache aus dem Nähkästchen. :wink:
Es ist zwar ein kleiner Händler, der das Geschäft Koi neben seinem Beruf ausübt. Aber die kleine Anlage konnte sich sehen lassen, wo mir leider die Bilder von dem Beheizten Becken durch die Finger gegangen sind.
Aber dafür dürft ihr euch, die Bilder von dem großen Teich und der Anlage ansehen aber auch die Koi. :D


Leider klappt das nicht mit den Bildern, deshalb müsst ihr wohl einen Klick machen zu http://matze74.npage.de/besuch_bei_amor ... 77227.html :roll:

_________________
Gutes ist am besten gleich getan.

zen-wa isoge

Liebe Grüße Matze

meine HP http://matze74.npage.de


Zuletzt geändert von matzedoni am Di 10.Nov 2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10.Nov 2009 9:37 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
154,55 Taler

Beiträge: 5841
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Hi Matze,

danke für den Link auf deine Page. Wenn du mir die Bilder zumailst, stelle ich sie gerne hier ein.
Ich wollte auch schon öfter auf dem Weg nach Miltenberg einen Abstecher zu Amorkoi machen. Vielleicht dann im nächsten Jahr. Die Preise auf der Homepage waren immer recht zivil, wenngleich keine absoluten Knaller dabei sind.

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10.Nov 2009 11:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Jan 2009 20:27
Cash on hand:
467,38 Taler

Beiträge: 250
Wohnort: 08301 ERZ
Hallo Andreas,

ich kann dir gern meine 6 Bilder schicken die ich gemacht habe, aber für die Anderen 13 Bilder habe ich nur die Genehmigung sie für meine HP zu benutzen. :oops:

_________________
Gutes ist am besten gleich getan.

zen-wa isoge

Liebe Grüße Matze

meine HP http://matze74.npage.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21.Nov 2009 18:39 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 17.Nov 2005 10:39
Cash on hand:
74,70 Taler

Beiträge: 210
Wohnort: 71229 Leonberg/ Böblingen
Hi Matze @ Andreas

Über die weiteren Bilder -> sprich meine, hier habt ihr die Genehmigung sie weiter zu verwenden. Ich habe nix dagegen. Warum auch??!! :wink:

Gruß
Werner

_________________
"NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de