Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 29.Apr 2024 5:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13.Nov 2008 17:19 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Wie ich ja schon in einem anderem Thread erzählt haber war ich gestern mit Gattin in Südbayern unterwegs und habe dort die Koihändler KOI Bauer und Koi&Bonsai Scherer besucht.

Eines vorweg, die fast 800km Strecke haben sich total gelohnt da ich alle Neuimporte beider Händler sowie ihre Anlagen und den aktuellen Bestand begutachten konnte, Koi soweit das Auge reichte.

Beide Händler kannte ich persönlich noch nicht, doch die super Bilder und ein netter E-Mail Kontakt
überzeugten mich beide zu besuchen.

Hier einfach mal ein paar Bilder:

Schaut mal wie meine frau Richtung Bonsai starrt, Weiber !!!!! Daneben Herr Scherer, daneben sein großer Aussenteich, im Hintergrund Bonsai Bonsai Bonsai

Bild

Hier wieder Bonsai soweit das Auge reicht , unglaubliche Auswahl und richtig gute Qualität.

Bild

Hier der Weg zu seinem Haupteingang , naja ihr wisst schon Bonsai ...........

Bild

Die Koi 2009 sind erst wenige Tage in seiner Anlage drum war alles noch etwas durcheinander aber wir konnten überal einen Blick reinwerfen und wurden gut und fachkompetent beraten, leider waren schon einige Knaller verkauft.

Hab mir geschworen nur noch fertige koi zu kaufen, aber bei dem geilen Doitsu Sanke muß ich mir das noch überlegen ob ich den nicht kaufe und scháue was draus wird.

Bild

Showa nach meinem Geschmack, leider nicht nach meinem Geldbeutel

Bild

Richtig geiler Goshiki, kommt leider auf dem Bild nicht ganz so gut rüber, war gedanklich schon in meinem Wintergarten am Bahnen ziehen bis ich bei hören des Preises aus meinem Traum gerissen wurde, SCHAAAADE !!!!

Bild



Weitere Bilder von der Anlage hab ich nicht gemacht da ich die Koi die noch deutlich unter dem Reisestreß standen nicht unnötig gestört werden sollten. Richtig geil war ein gewaltiger Yamabuki in grandioser
Qualität der weit über 80cm groß war.

War ein super netter Besuch und ich habe auch 2-3 Koi ins Auge gefasst, schau mer mal ob man sich einig wird.

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13.Nov 2008 17:36 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
154,55 Taler

Beiträge: 5841
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Danke :thumbsup:

Vielleicht kann das noch jemand in die Rubrik Händlerberichte verschieben :wink:

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de