Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15.Jul 2019 13:32 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen,

während der Um- und Neubauphase unserer Verkaufs- und Hälterungsanlagen sind uns während der heftigen Hitzeperiode im Juni zwei Becken auf 30 Grad Temperatur gestiegen.
Soweit hat das keinerlei Probleme mit sich gebracht, aber ein Fisch hat während dieser Phase angefangen sein Beni zu schmeißen.
Auch das kommt ab und an bei aller vorhergesagten und beobachteten Qualität leider immer wieder mal vor. Zum Glück doch sehr selten.

Auf jeden Fall möchten wir diesen ehemals hochwertigen Mann nun gerne zum Sonderpreis in gute Hände geben.

Ich stelle hier als Preis mal 333,- € in den Raum.
Aber wer Spaß an einem 52cm großen Nisai Kohaku-Mann von Dainichi hat, der schreibt mich bitte einfach an.
Dann wird man sich hier sicher sehr schnell einig. Hauptsache der Fisch kommt in einen schönen Teich und hat es beim neuen Besitzer gut.
Ich bin mir sicher, dass er auch jemanden noch viel Freude machen wird, der einfach Spaß an Koi sowie deren Pflege hat, ohne dabei den perfekten Fisch besitzen zu müssen.

Dateianhang:
20190715_132116.jpg
20190715_132116.jpg [ 523.71 KiB | 5462-mal betrachtet ]

Dateianhang:
20190715_132048.jpg
20190715_132048.jpg [ 490.8 KiB | 5462-mal betrachtet ]



Hier noch zwei Videos zum Kohaku:

Link zum Video



Link zum Video


LG
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27.Jul 2019 11:16 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen,

der Juli ist bald vorbei und die Zeit rennt nur so davon.

Ich brauche im Herbst ganz einfach den Plat und möchte den Kohaku daher kurzfristig in gute Hände abgeben. Daher noch mal eine Preisreduktion:

180 Euro Verhandlungsbasis.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 01.Aug 2019 10:22 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hier kann geschlossen werden.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de