LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Suche Händler in der Nähe von Bremen
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=24427
Seite 1 von 1

Autor:  oese [ Mi 27.Feb 2019 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Händler in der Nähe von Bremen

Hallo,

ich habe seit mehreren Jahren keine Koi mehr gekauft - und in der Händlerlandschaft hat sich in den Jahren doch einiges geändert. Meinen alten Händler gibt es nicht mehr, daher hätte ich gerne Tipps für vertrauenswürdige Händler in und um Bremen. Ich selbst wohne ca. 30 km östlich von Bremen nahe Rotenburg (Wümme).

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen / Empfehlungen mitteilen. Falls dies nicht öffentlich geschehen darf, gerne per PN. Danke!

Torsten

Autor:  edekoi [ Do 28.Feb 2019 9:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Händler in der Nähe von Bremen

Koi-Freak bzw. Christian Winterroth in Friesoythe kann ich empfehlen.

https://koi-freak.de/koi-online-kaufen

Autor:  oese [ Do 28.Feb 2019 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Händler in der Nähe von Bremen

Den nehme ich mal auf meine Merkliste - danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/