LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Teichjuwelen - Koi aus Bayern
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=24212
Seite 1 von 1

Autor:  Teich4You [ Fr 05.Okt 2018 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Teichjuwelen - Koi aus Bayern

Qualitätskoi aus Bayern. Ich zeige euch das Abfischen und Selektieren einer deutschen Koizucht. Vom Tategoi bis zum Naturteich gibt es einiges zu berichten.


Link zum Video




Teichjuwelen. Qualitätskoi aus Deutschland. Ich zeige euch die Elterntiere, erste Nisai, das neue Koihaus und natürlich die Tategoi aus 2018 sowie den besten Kohaku aus 2017.


Link zum Video

Autor:  koihase69 [ Mo 13.Mai 2019 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teichjuwelen - Koi aus Bayern

Hallo Florian, ich hab die Videos erst vor kurzem gesehen und ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen. Die Filme stellen genau das große Engagement dar und die Liebe die man für Koi braucht , ganz besonders für die oft niedergeredete Koizucht auch hier in Deutschland. Es ist wieder mal bewiesen das wir dies auch können und wir arbeiten weiter daran. Gruß Stefan 8) :D

Autor:  Teich4You [ Mi 22.Mai 2019 6:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teichjuwelen - Koi aus Bayern

Hallo Stefan.
Vielen Dank für dein Interesse.
Ich denke wir werden auch in Zukunft noch etwas von den Jungs aus Bayern sehen.
Die sind top motiviert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/