LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Videos
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=23659
Seite 1 von 2

Autor:  GinrinShowa [ Fr 05.Jan 2018 8:21 ]
Betreff des Beitrags:  L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Videos

Einen guten Morgen ins Lothar Gehlhaar Forum!.
Ich möchte hier einen neuen Vlog über Mario Barthelme starten. Mario kennen hier, glaube ich jedenfalls, fast alle im Forum. Ich habe mir seine YouTube Seite angeschaut und bemerkt, dass die aber gar nicht so wahnsinnig angeschaut wird. Ich wurschtele mich in der nächste Zeit da durch, auchdurch die Videos von Thomas Showa65 und Mario's Homepage um immer mal wieder etwas zu posten. Wenn jemand auch dazu einen Bericht hat, eigene Videos oder etwas im Netz gefunden hat, ist er/sie herzlich eingeladen hier auch zu teilen.

Masuhara Koifarm 2016

Link zum Video

Autor:  Palatia [ Fr 05.Jan 2018 8:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Der hat am 13.1.18 ja seinen ersten Import lt. Webseite.

Ist immer ein Besuch Wert :D

Gruß Jürgen

Autor:  GinrinShowa [ Mo 08.Jan 2018 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Hier ist ein Video von Mario Barthelme über die Glashäuser der Maruchiku Koifarm.


Link zum Video

Autor:  GinrinShowa [ Di 09.Jan 2018 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Hier ist nund er wzeite Teil zur Masuhara Koi Farm von Mario Barthelme.


Link zum Video

Autor:  GinrinShowa [ Do 11.Jan 2018 7:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video


Link zum Video



Link zum Video

Autor:  showa65 [ Sa 13.Jan 2018 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Palatia hat geschrieben:
Der hat am 13.1.18 ja seinen ersten Import lt. Webseite.

Ist immer ein Besuch Wert :D

Gruß Jürgen


Hallo Koikichis!
Und für den zahlreichen Besuch und die vielen netten Gespräche ein herzliches Dankeschön von Mario, Tim und Thomas (von rechts, wer uns nicht kennt)! :D
War wieder mal ein nettes Event mit tollen Koi und vielen Gleichgesinnten!


Bild

Autor:  Palatia [ So 14.Jan 2018 7:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Schade :) ich konnte gestern nicht. Hat jemand Bilder von den Importierten Koi gemacht??

Gruß Jürgen

Autor:  Elisa [ Fr 19.Apr 2024 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung, um Taler einzunehmen

Anzeige:

Autor:  sascha73 [ So 14.Jan 2018 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Boahhh, der Mario hat aber kräftig abgespeckt !!!!

RESPEKT !!!

Autor:  showa65 [ Mo 15.Jan 2018 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

Palatia hat geschrieben:
Schade :) ich konnte gestern nicht. Hat jemand Bilder von den Importierten Koi gemacht??

Gruß Jürgen


Die findest Du auf der Homepage. :hallo:

http://www.cool-waters.de/index.html

Autor:  Palatia [ Mo 15.Jan 2018 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: L.A. Cool Waters - Mario Barthelme - Lampertheim - Video

:hallo: Danke für den Hinweis Thomas......

Gruß Jürgen

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/