Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koinet Videos
BeitragVerfasst: So 15.Okt 2017 18:47 

Cash on hand: Locked
Bei Youtube habe ich Videos von Koinet gefunden. Es geht um eine Ikeage von Jumbo Koi bei Marudo


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: So 15.Okt 2017 19:00 

Cash on hand: Locked
Hier gibt es eine Video zu Shinoda's Ikeage von Nisai


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Mi 18.Okt 2017 19:32 

Cash on hand: Locked
Konnte, Jürgen Wazian ist zu Besuch bei AOKI und schaut ich dessen Glashäuser an. Er stellt insbesondere die Benikikukuryu vor.


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Do 09.Nov 2017 21:21 

Cash on hand: Locked
Ein Video zur 57. Nogyosai


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Di 21.Nov 2017 21:22 

Cash on hand: Locked
Unboxing von neu eingetroffenen Koi bei Konnte, Jürgen Wazian


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Di 21.Nov 2017 21:24 

Cash on hand: Locked
Hier ist der zweite Teil vom Unboxing der neu eingetroffenen Koi. Eineige Doitsu Showa von Hiroi.


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Fr 24.Nov 2017 20:03 

Cash on hand: Locked
Das ist der dritte und letzte Teil von Konnte mit neuen Fischen.


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 11:01 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Sa 09.Dez 2017 10:23 

Cash on hand: Locked
Superjumbo Koi Showa 98+ cm Showpond Jumbokoi Mukashi Ogon 95 cm

Bei meinem Besuch habe ich ein Video von einem Superjumbo 98 cm Oldschool Showa aufnehmen können. Dazu waren noch im selben Showpobd ein 94 cm Mukashi Ogon und ein 95 cm Mukashi Ogon. Ein riesiges Erlebnis solche großen Koi einmal hautnah sehen zu können. Ich war erstaunt, wie wendig die Koi noch sind! Der damalige Besuch hat mir wirklich die Luft geraubt, denn ich hatte erst in 2010 angefangen mich mit Koi Zuhause zu beschäftigen. Meine Koi waren damals Tosai mit 20 cm, alles Yamabuki und ich hatte mit einer Gartenfütze gestartet.


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Sa 16.Dez 2017 21:42 

Cash on hand: Locked
Ein Besuch bei Shinoda mit einem 87 cm Ginrin Showa, einen 87 cm Doitsu Sanke, einem 89 cm Hi Utsuri und einem weiteren 91cm Hi Utsuri. Zum Schluss hat Koinet noch seine eigenen Koi.


Link zum Video


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koinet Videos
BeitragVerfasst: Mo 01.Jan 2018 20:01 

Cash on hand: Locked
Ein kurzer Trailer über Koinet, wie es innen aussieht, das Koimuseum, die Züchter und natürlich Koi



Link zum Video


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de