LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Koi-Ernte bei Koinet
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=21326
Seite 1 von 1

Autor:  kallemann [ Sa 28.Nov 2015 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Koi-Ernte bei Koinet

Hallo,
heute und morgen ist Koi-Ernte -Tag bei KOINET in Blumberg.
Jürgen Wazian hat wieder hochwertige Koi in Japan eingekauft.
Viele seiner Stammkunden sind seiner Einladung gefolgt um die Neuankömmlinge zu begutachten und die triste Zeit mit ein wenig mehr Farbe aufzuhellen.
Bekanntschaften wurden aufgefrischt, Fachgespräche geführt, und ein Kaffee getrunken.
Leider durfte man keine Bilder schießen, sodass ich euch auf seine

Internetseite www.koinet.de

verweisen muss. Auffallend war, dass J. Wazian sich offensichtlich auf ein etwas höheres Preissegment festgelegt hat. Aber der "Goldfisch - Freund" war eigentlich noch nie sein Klientel. KOINET ist durch seine unmittelbare Nähe zur Schweiz hier auch ein wenig im Vorteil.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/