Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Online - neue Koi
BeitragVerfasst: Sa 21.Nov 2015 21:13 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
edekoi hat geschrieben:
Ich habe auch keinen Grund an den Aussagen von Michael zu zweifeln.

Bevor man solche Dinge schreibt, überlegt man (er) sich das genau.



Ekki,

darf ich erfahren, warum Du seinen Worten aus der Distanz mehr glauben schenken magst,
als wenn ich nachweislich 10 problemlos abgewickelte Fische von insgesamt 4! Personen anführe???

Hast Du, außer Vermutungen und Spekulationen dass Michael sich das ganze gut überlegt hat, irgendwelche Beweise oder liegen Dir nachprüfbare Belege vor???

Ich persönlich würde von einem Schulleiter auf jeden Fall ein wenig mehr Neutraliät und Objektivität erwarten, wenn er eigentlich zu dieser ganzen Angelegenheit null persönlichen Bezug hat und überhaupt keine Belege für das eine noch das andere hat.

Gerne sollst Du Deine Rückschlüsse ziehen und Dir eine Meinung aus dem Geschriebenen bilden.
Aber warum versuchst Du Öl ins Feuer zu gießen und gibst hier öffentlich Deine Stimmungsmache zum ganzen ab?

Irgendwie kann ich mich des Eindruck nicht verwehren, dass Du bloß einfach Stimmungsmache gegen mich betreiben möchtest und versuchst, mit dieser vermeintlichen Steilvorlage mich anzuzählen??? :pillepalle:

Gruß
RALF

PS: Ich kenne den Michael persönlich von diversen Treffen, war bei ihm schon zu Hause am Teich und auch er war schon des öfteren bei mir und hat diverse PE-Arbeiten für mich erledigt (übrigens immer 110% astrein).
Ich kenne Michael bisher nur als 100% ehrlichen Kerl, aber auch Dick habe ich bisher immer nur ehrlich kennengelernt!

Ja, ich weiß dass Michael da in seinem Fall perönlich sehr unzufrieden ist. Aber ich war weder bei der Sache dabei, noch kenne ich die genauen Vereinbarungen.
Daher habe ich nur das geschrieben und werde auch zukunünftig nur das schreiben, was ich selber zu 100% weiß und was ich selber dort bei Koionline erlebt habe. Und das war bisher immer genauso zu 100% astrein, wie die Arbeiten von Michael!!!!



PS2: Ich bin dann hier auch jetzt raus!!!
Wie gesagt: ICH SUCHE KEINEN STREIT!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Online - neue Koi
BeitragVerfasst: Sa 21.Nov 2015 21:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 16.Okt 2011 20:45
Cash on hand:
2.527,70 Taler

Beiträge: 1952
Ich bin auch raus,
will hier auch keinen Streit anfachen!
Mir kam es halt komisch vor, dass du (psyc01) dich da als DRITTER vor Dick stellst!
Letztendlich sollten Michael und Dick das persönlich regeln - aber ich finde es auch legitim in einem Forum zu schreiben, wenn was nicht gepasst hat. Speichellecker haben wir ja genug!

lg
Roland

_________________
GEHT NICHT - GIBTS NICHT
www.koi-teich.at

MEIN YOUTUBE KOI KANAL


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Online - neue Koi
BeitragVerfasst: Sa 21.Nov 2015 21:28 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Koiroli hat geschrieben:
Letztendlich sollten Michael und Dick das persönlich regeln- aber ich finde es auch legitim in einem Forum zu schreiben, wenn was nicht gepasst hat. lg
Roland



200% agree :hallo:

Erfahrungsaustausch geht in BEIDE Richtungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Online - neue Koi
BeitragVerfasst: So 22.Nov 2015 0:22 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 07.Dez 2008 21:54
Cash on hand:
5.608,31 Taler

Beiträge: 6081
Wohnort: Schwerin
pscy01 hat geschrieben:
Es tut mir Leid, wenn Du mit Deinem Kauf bei Dick nicht zufrieden warst, aber ich kann solche negativen Erfahrungen bisher nicht wieder geben.

Gruß
RALF


Nein Ralf,

das hast du falsch gedeutet. Ich habe auch keinen Grund an deinen Ausführungen zu zweifeln.

Ich habe mich nur auf die Äußerung von Roland bezogen, in der er andeutet, dass du in dieser Diskussion etwas befangen wirkst und nicht war haben willst, was andere beobachtet haben.


Mit dir habe ich kein Problem. Dafür weiß ich zu viel über dich. 8)

_________________
Tschüß Ekki


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koi-Online - neue Koi
BeitragVerfasst: Mo 23.Nov 2015 9:17 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 08.Mai 2009 8:07
Cash on hand:
228,88 Taler

Beiträge: 285
Wohnort: 257..
Hi,
Ich selber habe bei Dick in letztem und diesem Jahr 4 Koi gekauft.
Alles ging "Sauber" ab.
Preis- Leistung war echt gut, wenn ich mir so andere Händler ansehe :pillepalle:
Was ich extra hervorheben möchte sind die Altersangaben der Koi, diese waren meiner Meinung
nachvollziehbar und nicht so wie bei vielen Händlern "geschönt".

PS: Mindestens jeder 2. Händler macht seine Koi jünger als sie sind und so werden die Leute beschissen... :shock:

Kai


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de