LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Koi Expo Berlin 2015 / Einige Schnappschüsse und Championat
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=20753
Seite 1 von 1

Autor:  Koi-Freak GmbH [ Do 04.Jun 2015 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Koi Expo Berlin 2015 / Einige Schnappschüsse und Championat

Moin Boardies,

und ist die Koi-Expo Berlin schon wieder 4 Tage her und jetzt habe ich es endlich mal geschafft die Bilder zu sortieren und online zu stellen.

Wir haben euch einen kleinen "Überblick" der Koi-Expo Berlin, vorzugsweise vom Championat, hier zusammengestellt:

http://www.koi-freak.de/Koi-Expo-2015-Teil1

Da auch wir in Berlin in Punkto Championat wieder recht erfolgreich am Start waren, haben wir euch auch hier noch eine kleine Zusammenfassung des Ausgangs sowie unserer Siegerkoi erstellt:

http://www.koi-freak.de/Koi-Expo-2015-Teil-2

Das ganze gibt es auch gesammelt mit vielen weiteren Informationen auf unserer Facebook Sete:

https://www.facebook.com/koifreak

Dann man viel Spaß beim Durchstöbern...

Gruß Chris

Dateianhänge:
IMG_0311.jpg
IMG_0311.jpg [ 57.85 KiB | 3575-mal betrachtet ]
IMG_0378.jpg
IMG_0378.jpg [ 26.89 KiB | 3575-mal betrachtet ]
Nr. 4 Goshiki 39cm.jpg
Nr. 4 Goshiki 39cm.jpg [ 10.88 KiB | 3575-mal betrachtet ]
Nr. 7 Beni Kikukuryu 44cm.jpg
Nr. 7 Beni Kikukuryu 44cm.jpg [ 15.11 KiB | 3575-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/