LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Wenn auch spät... Unsere ganz persönliche Interkoi 2015
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=58&t=20647
Seite 1 von 1

Autor:  Koi-Freak GmbH [ Fr 08.Mai 2015 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn auch spät... Unsere ganz persönliche Interkoi 2015

Moin Leute,

leider war ich die letzten 7 Tage auswärts unterwegs und bin daher nicht eher dazu gekommen mal die Bilder aufzuarbeiten und einen kleinen Bericht zu verfassen in Bezug auf die Interkoi 2015. Dies möchte ich hiermit nachholen, wenn auch etwas spät... :wink:

Für alle NICHT-Facebook-User haben wir hier einen kleinen Bericht sowie einige Bilder online gestellt:

http://www.koi-freak.de/Unsere-erste-Interkoi-2015

Leider sind die Bilder teilweise wirklich mies. Aber sie wurden nur mit dem Handy gemacht und die meisten von euch wissen ja wie übel das Licht dort immer ist.

Für alle die bei Facebook vertreten sind haben wir es dort etwas ausführlicher aufbereitet.

Bei Facebook hier zu finden:

https://www.facebook.com/koifreak

Vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch ja in Berlin auf der Koi-Expo Ende Mai, wir werden dort sein.

In diesem Sinne...

Gruß Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/