Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 18:42 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 16.Okt 2011 20:45
Cash on hand:
2.527,70 Taler

Beiträge: 1952
Hallo Zusammen,

ich hatte diese Woche die Möglichkeit ein kleines Video bei Thomas Pohl zu drehen, auch mit dem 120cm Ausnahmekoi. Also falls es heute Abends nichts im Fernsehen gibt, könnt ihr euch gerne das Video anschauen :mrgreen:


Link zum Video


Ihr könnt mir gerne euer Feedback hier im Forum geben, oder direkt auf Youtube. Ich freue mich natürlich auch sehr über jeden Gefällt mir Daumen, oder über ein Youtube Kanal Abo!

lg
Roland

_________________
GEHT NICHT - GIBTS NICHT
www.koi-teich.at

MEIN YOUTUBE KOI KANAL


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 18:58 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Hallo Roland,

schönes Video. Wundert mich, dass Hr. Pohl das genehmigt hat. Hast wohl lange lange mit ihm reden müssen.

Zum 1,2 m Koi, der kommt auf dem Video wirklich nicht so groß rüber. Faszinierend, wenn man ihn live sehen kann, die Koi daneben sind auch über 80 cm, und wirken fast wie Nisai in dem Becken.

Wer den live sehen will, muss sich wohl beeilen, da er wohl bald in den Privatteich von Hr. Pohl umsiedeln wird, und da nicht jeder so ohne weiteres mal schauen kann.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 19:08 

Cash on hand: Locked
Hallo Roland !

Klasse Video und sehr guter Beitrag. Der koi ist einfach spitze. Die anderen koi mit über 80 cm sind auch wirklich schön. Toll gemacht und schon richtig professionell. Weiter so!

Viele Grüße, Ralf


Gruß Ralf :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 22:20 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Gut gemachtes Video,

sehr Professionell gedreht, wunderbar.....

Und dazu habt ihr euch noch das schöne Wetter ausgesucht :mrgreen:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 22.Mär 2015 7:49 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 04.Jun 2012 19:07
Cash on hand:
917,09 Taler

Beiträge: 317
Ich kann mich da nur anschließen. Tolles Filmmaterial. Die Anlage muss ich mir mal live anschauen gehen, da es sehr lohnenswert aussieht. Schwimmen schon ein paar Interessante Kandidaten.

Gruß

Chris


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22.Mär 2015 8:23 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 19.Sep 2011 9:31
Cash on hand:
1.225,76 Taler

Beiträge: 362
Moin,


schicke und viele gute Gosanke! :thumbsup: Der 1,20m Fisch mag zwar groß sein, wirkt aber im Gegensatz
zu den anderen gezeigten fast langweilig, farblich gesehen.

_________________
Besten Gruß,

Uwe

------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
Schlimm ist es aber für die anderen........

Genauso ist es übrigens wenn man doof ist...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22.Mär 2015 9:03 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 26.Apr 2007 20:41
Cash on hand:
596,83 Taler

Beiträge: 156
Wohnort: im Norden
Moin

Sehr schönes Video, mit einen Koi-Garten zum träumen!!

_________________
Gruß Udo
___________________
leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 16:01 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 22.Mär 2015 13:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23.Nov 2009 21:00
Cash on hand:
0,25 Taler

Beiträge: 644
Wohnort: 327..
Eine sehr schöne Anlage mit beeindruckenden Koi.

Danke für die Mühe. :thumbsup:

_________________
Gruß
Peter


ich sage nur toi toi koi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 22.Mär 2015 14:10 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 27.Aug 2013 16:15
Cash on hand:
37,21 Taler

Beiträge: 131
Hallo
Danke für das Video sehr schöne Koi . Die Koi bei Koiaqua sind schon eine andere Welt.

gerald


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 22.Mär 2015 18:17 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 25.Apr 2014 17:11
Cash on hand:
230,81 Taler

Beiträge: 81
Klasse, da da bekommt man Lust, sich auf den weiten Weg zu machen...


Rene

Danke für die Mühe!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de