Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18.Nov 2013 19:12 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Ah, schön ich hoffe du zeigst demnächst Bilder von deinen neuen,
Da gibt es wenigstens wieder was schönes zum anschauen 8)

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 18.Nov 2013 19:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 29.Jan 2012 17:31
Cash on hand:
3.400,38 Taler

Beiträge: 2037
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
:hallo: Kersten,

erstmal vorweg herzlich willkommen hier im Forum :wink:

Aber ich glaube du hattest diesen Thread einwenig falsch verstanden!
Es ging eigentlich um einen anderen Händler :!:

Zufällig viel nur dein Name weil die gleichen Fotos bei Euren Seiten zu sehn sind!

Wie kommt das????????????

Trotzdem immer her mit euren Fotos das bringt mal wieder Ruhe in einige Threads :wink:

LG Patric :D

_________________
schöne Grüße aus Drensteinfurt
Mein Teichumbau
viewtopic.php?f=1&t=17080


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Nov 2013 8:12 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Nov 2013 14:29
Cash on hand:
151,16 Taler

Beiträge: 32
Hallo Patric und Thomas

Vielen Dank für das Willkommen heißen.

Thomas mir ging es garnicht darum dich als Kunden zu gewinnen, mir ging es einfach nur darum etwas richtig zu stellen und das ihr euch selber einen Eindruck macht, weil auf der ersten Seite steht " beide händler kennen teilweise den Namen des Züchters in Japan nicht und das sich ein hinfahren nicht lohnt. Das habe ich glaube ich schon richtig verstanden. Es wurde vermutet das der Händler in Bochum und wir ein und der selbe ist, hmmm ich komme aus dem selfkant also ein gutes Stück von Bochum weg und soweit ich weiß gibt es selfkant Koi Tholen nur einmal. Ich bin ein Einzelhändler und das soll auch so bleiben :D
Ich kann ja hier nur für meine Firma reden und wie das kann das es identische Fotos sind ganz ehrlich ???? Da bin ich selber überfragt.
Darum sagte ich ja ihr könnt gerne vorbei schauen auf dem Nikolausfest um eben auch zu sehen das die Fische auch tatsächlich in unserer Anlage schwimmen und vl auch was zu fachsimpeln :P
Das war nicht böse gemeint und ich wäre da vl auch nie hintergekommen wenn man uns das nicht gesagt hätte, und um da mal direkt einen Riegel vorzuschieben hab ich mich hier selber gemeldet :D
Angriff ist die beste Methode und so schafft man direkt Missverständnisse aus der Welt :D
Liebe Grüße
Kersten

P.S. Ich werde hier mal einige Fotos reinhauen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Nov 2013 9:58 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6217
Wohnort: Köln
Moin kersten!
Als allererstes solltest du originalfotos verwenden und/ oder dem anderen Händler untersagen boxenmitimportbilder zu verwenden... Sind ja entweder deine oder seine koi...

Die korrekten züchternamen zu verwenden, wäre auch nicht schlecht.. :)

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 04.Jan 2014 12:50 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 26.Apr 2011 11:58
Cash on hand:
1.698,14 Taler

Beiträge: 585
Wohnort: 41849
Gerade gesehen, dass Selfkant-Koi wieder neue Bilder eingestellt hat. Die Koi kommen am 10-01-2014 rein. Ich find da sind wieder ein paar schöne dabei, die auch in mein Buget passen :-) Werd mir die sobald sie da sind mal genauer ansehn gehen.

Grüße

Giovanne


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

_________________
Harmonie gleich Koi :-)))

Teich:
30.000 Liter
Selbstbau 2-Kammerbiofilter mit Japanmatten und Helix bewegt
Selbstbau Trommler von http://www.tier-teichbedarf-gnisdza.de
2x Oase Aquamax Gravity eco 15000
Biofriend von Tier- und Teichbedarf Gnisdza
1x 10.000er Pumpe für Biofriend
1x JDK 80 Sauerstoff im Filter
1x Hailea V30 Sauerstoff Teich
UVC 75W Amalgam
3 KW Heizer

IH:
2000 Liter
10.000er Pumpe 80W von IH zum Ultrasieve - in 300l Regentonne gefüllt mit Bürsten - 10.000er Pumpe 80W über 38W UVC in Rieselfilter - zurück in IH
Highblow HP40 Sauerstoff


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de