Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsaktion bei Harrys Koi
BeitragVerfasst: Do 29.Aug 2013 13:35 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Do 16.Aug 2012 18:53
Cash on hand:
3.556,58 Taler

Beiträge: 1396
Wohnort: Heidelberg
Ja ist den schon Weihnachten,
dies dachten wir uns als wir letzten Samstag bei Harrys Koi und Hund in Bad Dürkheim waren. Donata (für die, die sie nicht kennen auch unter dem Usernamen hier "Donata") und Harry + Team waren in Vorweihnachststimmug und alle mit Weihnachtsmannmützen "geschmückt". Witziger Anblick bei unseren noch aktell herrschenden Temperaturen.
Doch das ganze hatte ja einen Sinn, es war eine bombenaktion von sage und Schreibe 50% auf Koi, da war definitiv Weihnachtsstimmung in jedem Hälterungsbecken und Bowl 8) .

Es war eine Menge los und man musste schon einen guten Platz an den Becken erkämpfen. Es war nicht so das alles gute aussotiert wurde und man hier nur die Reste mitnehmen sollte. Es waren wirklich sehr tolle Tiere dabei und die Auswahl groß. Dies in allen Becken so das für jeden Geldbeutel etwas dabei war.

Als Ziel war es einen schönen Ginrin Kohaku und einen normalen zu erwerben.

Wir wurden einmal mit dem Ginrin sehr fündig wo wir auch schnell Donata herbeiriefen da schon jemand anders auch Interesse geäußert hat. Genau so sollte er aussehen und ab in die Tüte mit dem Koi. Züchter ist Suda und so denke ich das es ein gutes Ginrin wird.

Dann kam die Qual der Wahl bei den Kohaku´s. Irgendwann sahen wir nur noch rot/weiß :lol: . Zum Schluß wurden es doch vier statts einer. Aber das weiß der Tiere war so weiß das wir nicht anders konnten.
Also ist der Teich um 4 Koahkus von Nogami reicher.

Wir bedanken uns für die tolle Aktion bei euch beiden und im Namen des Hundes natürlich für das tolle Leckerli - ja der Hund weiß wieso man gerne zu Harrys Koi geht, hat nämlich auch alles für den Hund und so war der Weg net für die Katz :lol:

Gruß

Manuel

Dateianhang:
Dateikommentar: Wer darfs den sein
x.jpg
x.jpg [ 552.57 KiB | 3186-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Der Meister der Selektion
h.jpg
h.jpg [ 516.31 KiB | 3186-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: What the f**** , was passiert :-)
t.jpg
t.jpg [ 874.49 KiB | 3186-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Der Nachzügler oder Nr.4
k.jpg
k.jpg [ 781.55 KiB | 3186-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Jetzt auch mit dem GR
g.jpg
g.jpg [ 622.05 KiB | 3186-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Manuel


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de