Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 10.Dez 2019 2:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jan 2008 20:34 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 29.Nov 2007 18:40
Cash on hand:
755,48 Taler

Beiträge: 164
Hallo Koi Freunde, wer kennt dieses Koi Futter: Versele Laga Koi 6mm oder so ähnlich und kann man es gebrauchen. 10 KG 42 € ist der Preis.
Grüße Horst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08.Jan 2008 20:44 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 22:02
Cash on hand:
7,43 Taler

Beiträge: 36
Nein Horst,

dieses Futter fress ich nicht.


Das schreib ich nurmlso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Jan 2008 9:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
AlexN hat geschrieben:
Was ist hier dass, was verlangt wird??

Lg
Alex
für den dieses noch etwas unklar ist


Pfiffikus nu antworte doch einfach :wink:

Was wird angestrebt?? Möglichst VIEL Reserven zuzulegen oder möglichst WENIG und den Wert im Statusbericht gering zu halten???

Lg Alex
der sich denkt, das so eine Antwort ncith so schwer ist, es sei denn man wei´es selbst nciht bei dem Programm hier :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Jan 2008 18:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.022,43 Taler

Beiträge: 14188
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Alex,

AlexN hat geschrieben:
Was wird angestrebt?? Möglichst VIEL Reserven zuzulegen oder möglichst WENIG und den Wert im Statusbericht gering zu halten???

Weder - noch. Du musst das richtige Maß finden.

Es ist vorgesehen, dass der Statusbericht mit einer weiteren Größe ergänzt wird. Im Moment bin ich noch am Überlegen, ob dieser Wert BMI (BODY-MASS-INDEX) oder K-Wert heißen wird. Außerdem muss ich mir die seit August erreichten Reserven alle mal ansehen, ob sich bei dem einen oder anderen ganz unrealistische Werte ergeben haben, bevor diese Werte gezeigt werden. Nach dieser Sichtung muss ich entscheiden, ob ich alle diese Werte auf vernünftige Ausgangswerte zurücksetze oder mit den bisherigen Werten weitermachen kann.
Kann aber auch sein, ich lasse die Körpermasse des Fischleins anzeigen und du musst dir täglich selber ausrechnen, wie fett er ist??? Im Moment bin ich noch am Probieren, was besser aussieht.

Beide Varianten hätten Vor- und Nachteile.

Dein kleiner Gonzo hatte, als du ihn gekauft hast, nur wenige Gramm Fettreserven. Natürlich darf die Reservemenge in den täglichen Rationen nicht auf Null gefahren werden! Denn mit diesen wenigen Gramm Reserven wäre dein Gonzo heute ein dürrer Hungerhaken.

Andererseits musst du natürlich darauf achten, dass er nicht verfettet. Kannste dir wahrscheinlich denken. Einen verfetteter Cyprinogotchi wirst du wohl auf Diät setzen müssen - mit den damit verbundenen Problemen für das Wachstum.


Pfiffikus,
der in dieser Woche eine andere Neuerung in die Tests einbezogen hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 09.Jan 2008 18:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Okay.....dann aht mein gonzo also die ganzen letzte zeit ganz schön zugelegt :cry:

Lg
Alex
der diese Infos gerne mal früher gehabt hätte :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de