Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 21.Aug 2019 7:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das ist ja langweilig
BeitragVerfasst: Fr 21.Sep 2007 17:02 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 04.Sep 2007 13:42
Cash on hand:
2.253,11 Taler

Beiträge: 1239
Wohnort: Saarbrücken
hallo allerseits,

ich füttere jetzt seit 2 Wochen täglich, da passiert ja gar nix :cry:
das ist ja langweilig :cry: :cry:
bleibt das so?

Gruß
Achim,
der aber jetzt nicht von Pfiffikus seinen Teich auf den Kopf gestellt haben möchte :wink:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21.Sep 2007 20:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Dez 2005 17:12
Cash on hand:
54,21 Taler

Beiträge: 2603
Wohnort: Regensburg
Hallo

du fütterst seit zwei wochen Piwi? :?:
wie geht denn das?
Gruß
Franco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21.Sep 2007 23:11 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.771,95 Taler

Beiträge: 11626
Wohnort: Echem
Wieso fütterst Du ?????

Geht doch nix !!

GRuß Klaus

_________________
Gruß
Klaus





20 Koi 55-78cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/
Und Koi Power : http://koipower.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Sep 2007 8:24 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.118,43 Taler

Beiträge: 14146
Wohnort: 07548 Gera
Füttern geht natürlich täglich. Nur fressen wird der Piwi noch nix.


Pfiffikus,
der heute weiter arbeitet


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Sep 2007 9:58 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 04.Sep 2007 13:42
Cash on hand:
2.253,11 Taler

Beiträge: 1239
Wohnort: Saarbrücken
jetzt versteh ich gar nix mehr :shock:

ich dachte die gotchis muss man jeden Tag füttern?

hab sogar schon Futter nachgekauft :oops:

vielleicht erklärt mir mal jemand wie das hier abläuft...



@Pfiffkus

vielleicht kannst du mir das Futter wieder gut schreiben?
10 g bei sammy und 50 g bei piwi

Gruß
Achim,
der das System offensichtlich nicht verstanden hat...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Sep 2007 10:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.118,43 Taler

Beiträge: 14146
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Achim,

wir sind hier auf einen neuen Server umgezogen. Und außerdem habe ich eine neuere Version der Spielsoftware aufgespielt. Die Sache hatte aber einen kleinen Haken: Hier auf dem Server ist die neueste Version von PHP installiert. Zur Entwicklung hatte ich eine ältere Version verwendet. Und hier gibt es geringfügige, aber folgenreiche Veränderungen.
Für Leute vom Fach: Ab PHP 5 werden Objekte immer als Referenz übergeben.

Es gäbe 2 Möglichkeiten: Auf dem Server eine ältere PHP-Version zu installieren oder die Software modernsten Anforderungen anzupassen. Ich habe mich für Letzteres entschieden.

Betroffen von der Veränderung ist vor allem die Routine, die das Wachstum berechnet. Hier müssen die einzelnen Cyprinogotchis als Objekte an Funktionen übergeben werden, denn es sind einerseits die Werte weiterzuentwickeln und andererseits trägt jede einzelne Funktion ihren Teil zu dem Text bei, der sich später einmal zu einer Status-PN zusammensetzt.

Diesen Teil der Software muss ich komplett zumindestens noch einmal durchsehen. Und weil ich mir das Dilemma erst an meinem letzten Urlaubstag aufgefallen ist, kam das wirklich zur Unzeit. Denn jetzt hab ich ja täglich noch eine bezahlte Arbeit. Aber das wird wieder!


Pfiffikus,
der sich auch noch um Achims Futterring kümmern wird


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22.Sep 2007 19:05 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Feb 2006 18:03
Cash on hand:
200,28 Taler

Beiträge: 199
Wohnort: Meisenheim
Gott sei Dank, :?
ich dachte schon, weil ich schon zu lange nicht gefüttert habe, wäre ich von der Teilnahme ausgeschlossen.
Das Futter das jetzt zuviel gefüttert wurde (aber nicht in den Teich gelangte), kann das wieder irgendwie gelöscht werden?

Gruß Johannes

_________________
http://www.solarlog-home2.de/amrossberg/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 21.Aug 2019 7:05 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 03.Okt 2007 17:31 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.319,22 Taler

Beiträge: 2433
Wohnort: Schweiz
Hallo Pfiffikus

Ich weiss Pfiffikus du hast auch noch andere Beschäftigungen, als die Cyprinogotchis wieder ins Laufen zu bringen :wink: :lol: :D

Aber wann gehts weiter mit dem Spiel :?: :?: :?: Möchte umbedingt wieder meine Glori füttern :( :wink:

Liebe Grüsse Dario

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 03.Okt 2007 18:48 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Jetzt mal langsam!

Nächste Woche geht's bei mir ab in Urlaub, da kann ruhig noch Pause sein.

Ich möchte ungern den Start verpassen, hab einen ersten Platz zu verteidigen :wink:

Also bitte noch bis nach den Herbstferien warten, oder frühzeitig Bescheid sagen, damit ich mir eine Urlaubsvertretung suchen kann.

Gruß Ralf

_________________
----- Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland -----


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 03.Okt 2007 19:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
tja jetzt wo ich umziehe und kein inet habe nächste woche muss es meinetwegen auch nich tlosgehen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de