Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 7:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellung im Profil
BeitragVerfasst: Fr 31.Aug 2007 12:14 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Hallo Pfiffikus Bild,

besteht die Möglichkeit, dass man im Profil was ändert in Sachen Gotchi.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf das Profil der User klicke mir irgendwie die Info fehlt ob und welchen Gotchi sie Besitzen.

Bei manchen Usern weiß ich ja wer wer ist. Also zum Beispil weiß ich das Telly der erste ist. Aber ich finde wenn das im Profil steht dann kann man die Gotchis den Besitzern irgendwie besser zuordnen.

Wenn das kein großer Aufwand ist und die anderen die Idee auch ganz gut fänden, dann würde ich mich sehr freuen wenn sich das einrichten lässt. :)

Liebe Grüße
Alex
der die da gerne helfen würde aber leider keine Ahnung davon hat :? :oops: Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31.Aug 2007 12:17 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Vor allem frag ich mich, wo endlich der AUS-Knopf für die Koi-Spielerei ist. :wink:

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31.Aug 2007 12:33 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Warum :lol:

Wirst du etwas von deiner Frau gezwungen es zu spielen?

liebe Grüße
Alex
der einfach mal nen Monat nicht gespielt hatte als er keine Lust hatte :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31.Aug 2007 12:37 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
AlexN hat geschrieben:
Wirst du etwas von deiner Frau gezwungen es zu spielen?


Nee nee, soweit sind wir noch nicht. :lol:

Mein Koi wurde früh suspendiert. :mrgreen:

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31.Aug 2007 18:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Alex,

AlexN hat geschrieben:
besteht die Möglichkeit, dass man im Profil was ändert in Sachen Gotchi.

theoretisch würde das gehen. Doch das Verhältnis von Aufwand und Interesse dafür kann ich noch nicht so richtig abschätzen.

Bisher hat unser Spiel einen wesentlichen Vorteil: Alle Bestandteile der Software, die für das Spiel verwendet werden, befinden sich in gerennten Dateien. Mit Ausnahme des Fisches, den du oben anklicken kannst, muss für dieses Spiel keine einzige Datei der Forensoftware verändert werden. Egal, welche Fehlfunktionen dieses Forum beobachtet werden - die Cyprinogotchis können nicht daran schuld sein. Das gibt mir ein wenig Sicherheit.

Ich habe mir deinen Wunsch in der Roadmap notiert, jedoch ihm keine grosse Priorität eingeräumt.

Yoshihara hat geschrieben:
Vor allem frag ich mich, wo endlich der AUS-Knopf für die Koi-Spielerei ist. :wink:

Den gibt es doch schon. Klicke einfach auf das Kreuz rechts oben in deinem Browserfenster.


Pfiffikus,
der sich noch gut erinnert, dass du als erster Cyprinogotchi-Quäler der Welt in die Geschichte dieses Spieles eingegangen bist


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de