Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23.Aug 2007 23:45 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16.Nov 2005 20:01
Cash on hand:
614,29 Taler

Beiträge: 175
Wohnort: Dülmen
...leider kann ich ihm die Frage nicht beantworten, weil das Bild nicht angezeigt wird :shock:
Der Link ist: http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/im ... gel200.gif

Das ist jetzt blöd, nu konnte er schon 2 Tage nicht wachsen :cry:

Gruß Pascal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 6:18 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 13:18
Cash on hand:
3.427,50 Taler

Beiträge: 2309
Wohnort: 35390
Ich hab auch nen Problem.....

Damit wuerde 100.0 Prozent meines Proteinbedarfes und 100.0 Prozent meines Fettbedarfes gedeckt. Ich koennte mit diesem Futter 100.0 Prozent wachsen.

Aber anzeigen tut er mir dann das:


Durch Beruecksichtigung der allegemeinen Wachstumsfaktoren ergibt sich erst mal ein Zuwachs von 0.0000 Punkten.

Wasserwerte und so waren alles in ordnung. ich versteh nicht wieso er nicht gewachsen bin...frage war auch richtig beantwortet.

lg
alex
der jetzt 2 tage weg ist und keine zeit hat sich drum zu kümmern und hofft das pfiffikus das hier liest :cry:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 7:05 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14509
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Pascal,

Koi-Fan_2 hat geschrieben:
...leider kann ich ihm die Frage nicht beantworten, weil das Bild nicht angezeigt wird :shock:

Nochmal schauen, jetzt ist das Vögelein da. Der Pfad dieser Bilder wurde geändert und der Vogel vergessen.

Koi-Fan_2 hat geschrieben:
Das ist jetzt blöd, nu konnte er schon 2 Tage nicht wachsen :cry:

So wild ist das nicht. Gestern ist keiner der Cyprinogotchis gewachsen und dass du es mir gestern nix gemeldet hast, geht auf deine eigene Kappe.


Pfiffikus,
der grosse Teile des Programms neu geschrieben hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 9:15 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16.Nov 2005 20:01
Cash on hand:
614,29 Taler

Beiträge: 175
Wohnort: Dülmen
Hallo Pfiffikus,

ist jetzt auch nicht soooo tragisch, ABER die Frage kam erst heute NACH 0 Uhr, also konnte ich es ja nicht früher melden :wink:

Das gestern kein Wachstumsimpuls wegen der Vergrößerung des Gotchi Teichs kam, ist ja auch in Ordnung.

Dann will ich nun mal schauen, ob ich ihm jetzt die Frage beantworten kann 8)

/EDIT
Was ich mich noch Frage, du hattest angedeutet, daß die Gotchis in Zukunft überschüssiges Fett, etc. vom Futter "einlagern" werden. Wird man irgendwo eine Möglichkeit haben, diese "Reserven" einzusehen? So quasi die Konstitution des Gotchi :wink:


Gruß Pascal


Zuletzt geändert von Koi-Fan_2 am Fr 24.Aug 2007 10:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 10:49 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 06.Feb 2007 17:13
Cash on hand:
176,51 Taler

Beiträge: 1519
Wohnort: Schwabach
hallo pfiffikus,

ich hab die gleiche meldung wie alex bekommen. ist da was schiefgelaufen?

mfg

stefan

_________________
- Ich bitte um eine Taler-Spende für mein Gotchi, der kleine Vielfraß braucht bald einen Filter und eine Teichisolierung vor dem Winter -

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 11:59 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 08.Dez 2005 18:36
Cash on hand:
1.653,47 Taler

Beiträge: 2084
hallo

ich auch :wink:

aber wenn du schaust wie gross er gestern war und dann heute siehst du das er gewachsen ist.

bei mir zumindest :)

_________________
Gruß Bernhard

http://www.youtube.com/user/germanlobo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 12:29 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Hallo zusammen

Zitat:
Damit wuerde 100.0 Prozent meines Proteinbedarfes und 100.0 Prozent meines Fettbedarfes gedeckt. Ich koennte mit diesem Futter 100.0 Prozent wachsen.

Aber anzeigen tut er mir dann das:


Durch Beruecksichtigung der allegemeinen Wachstumsfaktoren ergibt sich erst mal ein Zuwachs von 0.0000 Punkten.



Bei mir steht auch genau das Gleiche :(

Liebe Grüsse Dario

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 20:21 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 15:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17.Feb 2006 16:15
Cash on hand:
756,09 Taler

Beiträge: 1219
Wohnort: 55471 Keidelheim
Hallo Leute,
ich bin also nicht alleine - bei mir ging nämlich auch nix!!

Pfiffikus wird zur Fehlersuche wohl mal eine Nachtschicht einlegen müssen!!!

Gruß Ralf

_________________
----- Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland -----


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 21:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14509
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Ralf und die anderen

Telly hat geschrieben:
Pfiffikus wird zur Fehlersuche wohl mal eine Nachtschicht einlegen müssen!!!

richtig geraten.

Doch ich werde viel zu analysieren haben. Um nicht mehr durcheinander geraten zu lassen, fällt heute wieder das Wachstum aus. Eventuell blockiere ich ein paar Stunden ganz.


Pfiffikus,
der hier noch mit einem Rechner zu kämpfen hat, der nicht so will, wie der Pfiffikus es gern hätte


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25.Aug 2007 21:38 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
Hi,

und ich habe z.Zt. sehr wenig Zeit !
Vor ein paar Tagen hat das Program all mein Futter in den Teich gekippt! :evil: :evil:
Hab am nächsten Tag nach 15 x WW ; was sehr lange dauerte , keinen Bock mehr!!!!!! :evil:
So...jetzt Futter wech... Wasser auf 12,.. grad....und nu auch noch das.....Umbauarbeiten :evil: :evil: :evil:


Kann auch nich bis inne nacht warten........... muß morgen arbeiten!!

GRuß Klaus

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de