Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 7:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Harald,

HaraldT hat geschrieben:
1. Links steht "Bild vom Filter" - das fehlt

kommt in den nächsten Tagen.

HaraldT hat geschrieben:
2. Es steht nirgends ein Hinweis auf die Dichtschlämme

Weil du dich nicht weiter kümmern musst. Mit der Kammer hast du diese schon bezahlt.

HaraldT hat geschrieben:
3. Lt. Pflegeseite könnte ich scheinbar sofort meine Filtermedien einbringen,

Ist dir das gelungen? Das wär ein Fehler.


Pfiffikus,
der darum bittet, dies zu melden


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 7:20 
Offline
Teichpflanzen-Händler
Teichpflanzen-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20.Jul 2007 22:10
Cash on hand:
193,07 Taler

Beiträge: 178
Wohnort: Goldberg im schönen Mecklenburg
Pfiffikus hat geschrieben:

HaraldT hat geschrieben:
3. Lt. Pflegeseite könnte ich scheinbar sofort meine Filtermedien einbringen,

Ist dir das gelungen? Das wär ein Fehler.


Pfiffikus,
der darum bittet, dies zu melden


Hallo Pfiffikus,

ich hatte es erst gar nicht versucht (darum schrieb ich ja auch "scheinbar"), weil das ja entsprechend der vorherigen Beiträge unsinnig wäre. Nur hatte ich nirgends einen Hinweis gefunden, wann ich den Filter bestücken kann.

Auf Grund Deines Postings hatte ich es soeben gerade versucht und die entsprechende Fehlermeldung bekommen.

Eine Frage habe ich noch.
Wenn ich mir noch eine 2. Filterkammer kaufe und die dann mit irgendeinem Filtermedium bestücke, kann ich die Reihenfolge der Filtermedien in den Kammern selbst festlegen oder ist die Reihenfolge so wie zeitlich gekauft?

_________________
Beste Grüße von Harald

www.teichpflanzenshop.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24.Aug 2007 7:46 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Harald,

HaraldT hat geschrieben:
Wenn ich mir noch eine 2. Filterkammer kaufe und die dann mit irgendeinem Filtermedium bestücke, kann ich die Reihenfolge der Filtermedien in den Kammern selbst festlegen oder ist die Reihenfolge so wie zeitlich gekauft?

darauf hast du keinen Einfuss. Die Reihenfolge der Filter ist festgelegt. Du wirst hier zum Beispiel keinen Trommelfilter hinter bewegtes Helix setzen können.


Pfiffikus,
der überlegt, ob das sinnvoll wäre, zu probieren


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de