Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 2:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mangels der nötigen Zeit....
BeitragVerfasst: So 18.Feb 2007 21:18 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
... muß ich mich leider aus diesem Spiel verabschieden. Es ist mir, auch aus beruflichen Gründen, einfach nicht mehr möglich ausreichend Beiträge zu schreiben um die erforderlichen Taler, für eine angemessene bzw. wettbewerbsfähige Cyprinogotschipflege, zu erwirtschaften. Daher habe ich den endgültigen Entschluß gefasst das Spiel hiermit für mich zu beenden. Ich bitte Pfiffikus den kleinen Supergrotti in einen Teich zu verlegen, der für das Spiel irrelevant ist. :wink: Bitte nicht dem blöden Reiher zum Fraß vorwerfen. :lol: Es sei denn, es findet sich kurzfristig jemand der Supergrotti weiterpflegen will. Dies sollte aber schon jemand sein der noch keinen Gotschi hat und in der Lage ist mehr Zeit dafür aufzubringen als ich.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18.Feb 2007 21:31 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Markus,
wenn die erforderlichen Taler das Problem sind, können wir dir helfen.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18.Feb 2007 23:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Feb 2006 17:16
Cash on hand:
558,98 Taler

Beiträge: 717
Wohnort: Grevenbroich
Hi Lothar,

vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aber wenn ich die Kosten des Spiels nicht dauerhaft mit bordeigenen Mitteln bewältigen kann, habe ich nicht mehr so recht Spaß daran. Was nützt mir ein guter Platz im Ranking, wenn er nur durch die Hilfe Anderer zu Stande kommt? Die Futtermenge steigt täglich und demnächst kommen noch die Kosten für den nötigen Filter dazu. Ich will schon nicht Sklave meines realen Teichs sein, aber erst recht nicht der meines virtuellen Teichs. Bis jetzt hat´s Spaß gemacht. Ich will nicht abwarten bis es für mich völlig unverhältnismäßig wird. Außerdem habe ich, selbst wenn die Zeit es zuließe, definitiv keine Lust darauf, gezwungen zu sein laufend irgendwelche Beiträge zu schreiben, nur um die Kasse zu füllen.

Nochmals Danke für´s Angebot.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19.Feb 2007 10:50 
Offline
Forensingle
Forensingle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11.Okt 2006 12:46
Cash on hand:
227,04 Taler

Beiträge: 1820
Wohnort: Helmstedt
Ach Markus, Hilfe bekommt man hier immer um die Kleinen durch den Winter zubekommen. Mein Sammelaufruf war ein voller Erfolg. Würde dir gerne Taler schenken wenn du möchtest und andere wären hier bestimmt auch sofort dabei :wink:

Liebe Grüße Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19.Feb 2007 11:14 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
:( Schade Markus...du warst ein sympatischer Mitspieler :wink:

LG Berit

_________________
Gruß
Berit

www.look-a-likes.de
www.dalili-bb-king.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de