Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koihunting/ Neuzugänge 2016/2017
BeitragVerfasst: Fr 14.Okt 2016 17:39 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6215
Wohnort: Köln
Hallo Koikichis-
das Koihunting läuft ja gerade auf Hochtouren- es ist Hochsaison!

Habt ihr schon zugeschlagen und euch etwas chices gegönnt?

Ich wollte den beliebten thread mal wieder für die neue Saison eröffnen... :D

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 14.Okt 2016 18:18 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hi,

ich habe zwar länger nichts mehr in den Foren oder öffentlich gezeigt, damit da nicht wieder irgendwelche Idioten auf dumme Gedanken kommen und bei mir für "umme" ihren "Koikauf" erledigen. :twisted:

Aber ich denke mal die "Einstiegskäufe" für dieses Jahr sind jetzt nicht so die riesige Verlockung für irgendwelche Kriminelle und außerdem ist inzwischen das Grundstück so gut gesichert, dass ich dieses Jahr mal selber nicht mehr ins Haus und in den Garten gekommen bin, als ich den Schlüssel drinnen vergessen hatte....musste also schön auf der Straße warten :mrgreen:



Meine großen Mädels brauchen mal wieder etwas Unterhaltung im Teich, da es auf der Männerseite in den letzten Jahren recht dünn geworden ist :lol:
Und da ich nächstes Jahr auch mal ein bisschen in Sachen "Koi born around Kölle" experimentieren möchte, habe ich mal aus den besten 2jährigen Männern bei Tsuyoshi Kawakami zugegriffen.

Link zum Video


Die beiden sind um die 55cm groß und haben jeweils ihre besonderen Stärken...aber könnt ihr ja selber sehen :hallo:


Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14.Okt 2016 20:17 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6215
Wohnort: Köln
Chic! :thumbsup:

Ich finde die übrigens besser als Harald... :lol:

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 14.Okt 2016 20:51 

Cash on hand: Locked
Ich hab mir auch einen kleinen Koi für das nächste Jahr gekauft. Männlich. Momo. Kohaku


Dateianhänge:
14580563_1355587704460322_94868832_n.jpg
14580563_1355587704460322_94868832_n.jpg [ 62.67 KiB | 9587-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 14.Okt 2016 22:11 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
showa65 hat geschrieben:
Chic! :thumbsup:

Ich finde die übrigens besser als Harald... :lol:


Danke Thomas.

Ich finde die auch super gut :wink:
Erst Recht fürs Geld :mrgreen:

Harald ist halt von seinen Sahne-Mädels sehr verwöhnt und daher kommt er vielleicht nicht ganz so euphorisch rüber. Aber im Gegensatz zu den meisten Koikichi, findet er Tsuyoshis Männer super! Denn scheinbar mag die breite Masse der deutschen Koihobbyisten keine wirklich sehr guten Männer mehr...Zumindest kaufen sie den Händlern diese nicht mehr zu fairen Preisen ab :? Stattdessen wirft man lieber für mäßige Kawarimono-Jumbo-Tosai in Online-Auktionen viel mehr Geld zum Fenster raus, als ein guter Gosanke-Mann kosten würde :hammer3: :mrgreen:

Sei's drum...Aber ich wollte es zumindest mal nicht versäumen dem Forum richtig gute und chice Männer zu absolut bezahlbaren Preisen zu zeigen.
Ich denke, ich und meine Big-Mama's werden ihren Spaß dran haben :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Okt 2016 13:31 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Dez 2010 10:35
Cash on hand:
4.873,27 Taler

Beiträge: 3188
Wohnort: Bodensee
ja wunderbare edle Männer!
Sind das Nisai oder Sansai?

_________________
Gruß Kallemann
Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge, der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige
nagurjuna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Okt 2016 15:22 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 05.Mär 2011 19:34
Cash on hand:
701,31 Taler

Beiträge: 321
Wohnort: Zwischen den Meeren
Also, bei mir wird sich, wie 2016, nichts tun. Ein Fisch wird verkauft, aber es kommt kein Neuer hinzu, es ist gut so, wie es jetzt ist. Ich genieße eure Bilder

_________________
...irgendwas ist immer!
lg Nicole


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 10:44 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Okt 2016 15:29 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06.Dez 2013 21:07
Cash on hand:
461,94 Taler

Beiträge: 266
Wohnort: Stralsund
@ Kallemann
pscy01 hat geschrieben:

Meine großen Mädels brauchen mal wieder etwas Unterhaltung im Teich, da es auf der Männerseite in den letzten Jahren recht dünn geworden ist :lol:
Und da ich nächstes Jahr auch mal ein bisschen in Sachen "Koi born around Kölle" experimentieren möchte, habe ich mal aus den besten 2jährigen Männern bei Tsuyoshi Kawakami zugegriffen.



Gruß
RALF


Ich bin mit meinem Torazo Mann auch mehr als zufrieden, leider habe ich es vorm abdecken nicht mehr geschafft ein Wannen Video zu machen, aber die 80 sollte er geschafft haben :D
Ansonsten war noch nicht das richtige bei, kommt aber noch :hallo:

Gruß Henry


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Okt 2016 16:01 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hi,

genau wie Henry es schon geschrieben hat, handelt es sich um frische Nisai.
Also aktuell gut 16 Monate alt.

Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Okt 2016 17:26 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6215
Wohnort: Köln
Hi-
einer der letzten ganz , ganz grossen Alten der ersten Liga der japanischen Züchter ist ja kürzlich verstorben...

Bild


R.I.P Ikarashi Kazuto!

Als Erinnerung noch mal ein grossartiges Video der Ikeage seines Topteichs...
https://www.youtube.com/watch?v=3RO5147_4zk

Dateianhang:
Ikarashi Kazuto Jumbopond.jpg
Ikarashi Kazuto Jumbopond.jpg [ 263.82 KiB | 9439-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P1000826%20(Small).jpg
P1000826%20(Small).jpg [ 78.57 KiB | 9439-mal betrachtet ]


Ich bin damals grandios ausgerutscht und per dreifachem Schlammlöhrer Richtung Mudpond gestürzt....
Ab und zu bin ich ja auch mal kurz im Bild... :roll:

Da ich fand, dass ich als Erinnerung an ihn, dann noch Koi von ihm hältern möchte, habe ich als Reminiszenz Gosanke von ihm erworben.
Bilder gibt es dann aber erst, wenn sie hier sind...

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de