Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 01.Jun 2015 19:09 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Ich habe aus persönlichem Interesse aus diesem Thread viewtopic.php?f=8&t=6782
die Nachzucht die Frank hier vorgestellt hat einmal heraus kopiert, und möchte diese über die Jahre weiter führen.

Hier vorab die Passagen vom Frank:


FAT hat geschrieben:
Hallo Hardy,

die scheinen den Winter sehr gut überstanden zu haben. Mit so einer hübschen, bunten Sammlung kann ich nicht aufwarten.

Mein Shiro (geboren im Mai 2008) durfte den Winter über bei 17 bis 20 °C in der IH bleiben. Er ist inzwischen auf 24 cm herangewachsen und das Sumi tritt sehr langsam hervor.
Testweise habe ich noch einen Kohkau aus der gleichen Brut und einen Wildkarpfen (9 Monate alt) im Aquarium bei 23°C aufgezogen. Die beiden haben nun um die 30 cm.

BildBildBild

Gruss
Frank


FAT hat geschrieben:
Hallo,

hier mal ein Update meines kleinen Shiro. Die Bilder sind vom:

30.11.08, 03.01.09
21.03.09 und rechts unten von heute (01.05.09) im Alter von 11 Monaten mit einer Größe von 25 cm.

BildBild
BildBild

Gruss
Frank


FAT hat geschrieben:
Hallo,

hier mal ein Update meines kleinen Shiro. Die Bilder sind vom:

30.11.08, 03.01.09
21.03.09 und rechts unten von heute (01.05.09) im Alter von 11 Monaten mit einer Größe von 25 cm.

BildBild
BildBild

Gruss
Frank


FAT hat geschrieben:
Hallo,

hier mal ein Update meines kleinen Shiro. Heute kam er in die IH. Er ist nun 17 Monate alt und 34 cm groß.

Die Bilder des Mitte Mai 2008 geschlüpften Jungfisches sind vom:
30.11.08 (17 cm), 03.01.09
21.03.09 und rechts unten 01.05.09 (11 Monate, 25 cm)
Heute, am 25.10.2009 habe ich den Kleinen mit zwischenzeitlich 34 cm in die IH verfrachtet.
BildBild
BildBild

Ich bitte zu verzeihen, dass die Fotoqualität nicht an die von Hardys Aufnahmen herankommt. Immer wieder schön, Deine Bilder. :thumbsup:

Gruss
Frank


FAT hat geschrieben:
Hallo,

da muss ich natürlich auch nachlegen. Nachfolgend ein Update meines kleinen Shiro. Im Mai kam er aus der IH. Er ist nun genau 24 Monate alt und 40 cm groß. Die Wannenbilder sind leider weg. Über diesen Winter habe ich den Gosanke zuliebe Farbfutter beigemischt, was man dem Shiro auch deutlich anmerkt. :oops:
Bild

Die Bilder des Mitte Mai 2008 geschlüpften Jungfisches sind vom:
30.11.08 (17 cm), 03.01.09
21.03.09 und rechts unten 01.05.09 (11 Monate, 25 cm)
und ganz unten am 25.10.2009 mit 34 cm:

Gruss
Frank


FAT hat geschrieben:
Hi,

45 cm, männlich, Alter 2,5 Jahre:

Gruß
Frank

FAT hat geschrieben:
Hallo,

da muss ich natürlich auch nachlegen. Nachfolgend ein Update meines kleinen Shiro. Im Mai kam er aus der IH. Er ist nun genau 24 Monate alt und 40 cm groß. Die Wannenbilder sind leider weg. Über diesen Winter habe ich den Gosanke zuliebe Farbfutter beigemischt, was man dem Shiro auch deutlich anmerkt. :oops:
Bild

Die Bilder des Mitte Mai 2008 geschlüpften Jungfisches sind vom:
30.11.08 (17 cm), 03.01.09
21.03.09 und rechts unten 01.05.09 (11 Monate, 25 cm)
und ganz unten am 25.10.2009 mit 34 cm:
BildBild
BildBild
Bild

Gruss
Frank


So und nun ist er heute zu mir umgezogen. Etwas über 60 cm, guter Body, wie ich meine für eine Nachzucht.
Ich werde nach und nach die Entwicklung (natürlich auf für Frank) festhalten.
Herzlich bedanken möchte ich mich beim Frank für den schönen Nachmittag, die Rundtour, und den schönen Shiro Utsuri.


Dateianhänge:
01.06.2015 1 1.jpg
01.06.2015 1 1.jpg [ 138.12 KiB | 3377-mal betrachtet ]
01.06.2015 2 2.jpg
01.06.2015 2 2.jpg [ 153.87 KiB | 3377-mal betrachtet ]
01.06.2015 4 60 cm2.jpg
01.06.2015 4 60 cm2.jpg [ 133.46 KiB | 3377-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 02.Jun 2015 6:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Dez 2010 10:35
Cash on hand:
4.873,27 Taler

Beiträge: 3188
Wohnort: Bodensee
Hallo Robert,
vielen Dank, dass du das weiterführst.
Sehr schön zu sehen, dass auch mal eine Nachzucht eine wirklich erstaunliche Entwicklung durchläuft.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

_________________
Gruß Kallemann
Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge, der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige
nagurjuna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 02.Jun 2015 8:02 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16.Jun 2007 20:34
Cash on hand:
1.564,97 Taler

Beiträge: 1025
Wohnort: Niederbayern
Hallo Robert,

freue mich, dass er in gute Hände gekommen ist und ich somit die Chance habe, die weitere Entwicklung mitzuverfolgen. Vielen Dank für Deinen Besuch!

Beste Grüße
Frank


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de