Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 19:42 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 07.Dez 2008 21:54
Cash on hand:
5.608,31 Taler

Beiträge: 6081
Wohnort: Schwerin
GinrinShowa hat geschrieben:
Mal eine allgemeine Frage, warum sperrt Ihr diesen Händler denn nicht? Der Klaus Zimmermann von Koi&Bonsai hat dann als Händler hier nichts zu suchen. Wer hier rumstänkert gehört aus dem Forum.


Na nun haltet mal den Ball etwas flacher.

Klaus hat eine Frage gestellt ... Stephan hat geantwortet ... und gut iss. :roll:




PS: Getroffene Hunde bellen manchmal ganz schön.

_________________
Tschüß Ekki


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 20:41 

Cash on hand: Locked
Nö. Ich finde diese Leute gehören gesperrt, denn sie bringen nur Unruhe in das Forum.

Wenn Du dir dann mal seine Seite im Ranking anschaust weißt du schon warum das so ist. No Traffic. Und das in der Zeit von online.


Gruß Ralf ---> :-) und (-:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mär 2015 22:44 
Offline
Vliesverkäufer
Vliesverkäufer
Benutzeravatar

Registriert: So 18.Mär 2007 23:24
Cash on hand:
1.711,08 Taler

Beiträge: 2530
Wohnort: Regensburg
Hallo ,
kaum ist man ein paar Tage nicht da geht hier die Post ab,....

Da bin ich doch mal sehr froh das ich mit meinen Produkten absolut stressfrei mithalten kann, auch mir wurde schon von so mancher Konkurrenz, Steine in den Weg gelegt oder wollten sie mir legen, das Resultat ist so wie bei Stefan,...ich schreibe nimmer viel und bin nur noch "Unsichtbar" unterwegs,....
Das ist für mich (nach meinem HI) sehr angenehm,....der Shop läuft trotzdem bestens,...also Stefan mach dir keine Gedanken, alles wird gut,.... :wink:

Vertragt euch einfach und respektiert euch gegenseitig,....kann ich da nur sagen nachdem ich im Okt.2013, 4 x reanimiert werden musste,....das Leben ist zu schön um zu streiten,....

_________________
Grüße aus Regensburg
Herbert

____________________________________________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 0:21 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Ja.......

um der Wahrheit doch noch was hinzuzufügen, da sich das hier alles ein wenig in eine Art einschießt die ich nicht möchte...

Ich habe ja nie gesagt dass ich mich voll zurückziehe, nur dass ich privates jetzt privates sein lasse, und meistens nur noch mit gewerblichen Hintergrund auftreten werde, das ist PE und Gartendeko, Fische und sonstiges haben da nur noch verschwindend Platz, Grob gesagt Ordnung der Prioritäten.
Da ich nicht den ganzen Tag am am schweißen bin, kommt auch nicht so viel was ich Berichten kann, somit hört man klar weniger von mir.

Manchmal ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, der steht dann auch und es gibt nichts zu rütteln, zumindest bei mir.

Ich muss aber auch ´sagen der Entschluss hat nicht Herr Zimmermann zu verantworten, bestimmt nicht, er hat eine Frage,besser gesagt eine Hand voll Worte geschrieben, so wie man es von einem Geschäftsmann eher anders erwarten könnnte, aber gut.........und ich habe darauf geantwortet, so offen wie mir möglich.

Aber hier tummeln sich eine Hand voll Leute, denen könnte wenn man meinen Entschluss eher in die Schuhe schieben, durch die ständige Stichelei und schlecht macherei muss man einfach andere Wege gehen, so werde ich eben verstärkt Priorität auf mein Geschäft der Verarbeitung von PE und PP richten,
dann regelt sich alles von alleine, und man braucht keine so Kindischen versuche den anderen Schaden zu wollen, mit Arbeitskraft, Willen und Disziplin erreicht man mehr.

Jeder sollte sein eigenes Geschäft machen,das richtig und nicht halbherzig, dann gibt es keinerlei Probleme und jeder hat zutum und keiner braucht dem anderen etwas böses zu gönnen :wink:

Wie drückt es Dalai Lama aus:

"Wenn die Geduld und Toleranz von der Neigung Abstand nehmen, fest und unerschütterlich bleiben, dann dürfen wir das nicht als ein Zeichen von Schwäche und der Aufgabe sehen, sondern vielmehr als ein Zeichen innerern Kraft.
Auf diese, eine Weise zu reagieren erfordert Zurückhaltung, welche unerlässlich ist für einen starken Geist und Disziplin. "

Euch einen schönen Samstag, auch wenn das Wetter nicht so schön werden soll :(

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 7:36 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Hallo Stefan,

wuensche Dir auch einen schoenen Samstag und Sonntag.

Schade, dass du dich zurueck nimmst im Forum, gerade dein Weg, dreckige Pics, war sehr intetessant fuer uns.
Ich hoffe, dass ich davon vielleicht trotzdem noch was hoere. Vielleicht moeglich per Newsletter? :wink:

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Mär 2015 8:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30.Dez 2005 18:38
Cash on hand:
191,35 Taler

Beiträge: 27
Gestern im Laufe des Tages haben wir uns entschlossen, zwei Zeilen aus diesem Thema zu entfernen. Der Inhalt wird hier nicht wiedergegeben, auch nicht sinngemäß.

Auch wenn man der Meinung ist, berechtigt zurück schlagen zu müssen und zu dürfen, ist auch beim Zurückschlagen die Gürtellinie zu beachten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de