Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koistammtisch in Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: Mo 07.Jan 2008 9:16 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
Hallo liebe Koiliebhaber,
wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, komme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich kenne zwar ein paar Koianer - aber leider noch nicht sehr viele.
Mich würde einmal interessieren, ob Interesse an einem Koistammtisch hier im Raum Rendsburg-Eckernförde bzw. Schleswig-Flensburg besteht. Wer hat Interesse und wo könnte man das machen?
Der Winter ist noch soooooooo lang und es gibt bestimmt viele Themen, die man im Rahmen eines solchen Stammtisches besprechen kann.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen könnten.
Gruß
Euer
Schroedi

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10.Jan 2008 9:01 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
Hallo,
mal eine kurze Zwischenmeldung. Der Koistammtisch findet bei Stefan in Eggebek statt.
Das ist hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=54.614511,+9.352455&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=54.61453,9.373827&spn=0.038072,0.079823&z=14&iwloc=addr

Termin folgt in Kürze.

Gruß
Schroedi

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15.Jan 2008 7:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
Liebe Koianer,
der Termin für den Koistammtisch Schleswig-Holstein steht.
Das Treffen ist am 26. Januar ab 14.30 Uhr in Eggebek bei Stefan.
Für alle, die nicht wissen wo das ist, bitte hier klicken:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=54.614511,+9.352455&ie=UTF8&t=h&om=1&ll=54.61453,9.373827&spn=0.038072,0.079823&z=14&iwloc=addr
Für Käffchen und Selter o.ä. wird gesorgt. Wenn Ihr Kuchen oder Kekse mitbringt, wäre das nicht schlimm. :wink:
Bitte meldet Euch hier durch entsprechendes Posting an, damit wir wissen, mit wieviel Teilnehmer wir rechnen können.
Gruß
Euer Schroedi

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25.Jan 2008 10:04 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
So Freunde,
morgen ist es soweit - ich freu' mich schon.
Gruß
Schroedi

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25.Jan 2008 17:02 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 12:32
Cash on hand:
717,84 Taler

Beiträge: 332
Wohnort: Eggebek
Hi
ich noch mal.
Das Treffen findet nicht bei mir in der Norderstr. 34 statt sondern in meiner Verkaufsanlage da mich jetzt schon einige angerufen haben hier noch mal eine kleine Wegbeschreibung:
Ihr fahrt nach Eggebek am besten über die A7 Abfahrt Tarp , dann nach Tarp und im Kreis die dritte Ausfahrt dann immer weiter nach Eggebek. Wenn Ihr nach Eggebek kommt seht ihr die Team Tanke auf der linken Seite dort biegt ihr rechts ab und fahrt ca 2 km immer auf der L247 und dann rechts ab und schon kommt ihr auf den Flugplatz wo ihr nach dem Tor ca nach 200m links abbiegt und dann nach ca 50m seit ihr da.
Ich hoffe ihr seit alle guter Dinge dann werden wir bestimmt einen schönen Nachmittag haben.
Gruß Stefan


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Jan 2008 10:55 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 26.Apr 2007 20:41
Cash on hand:
596,83 Taler

Beiträge: 156
Wohnort: im Norden
Hallo
Der 1. Koistammtisch Schleswig-Holstein ist nun gewesen !

Ich habe ein paar Koiteichbesitzer kennen gelernt.

Es sind so manche Erfahrungen und Meinungen, zum teil auch richtig Witzig, vermittelt und ausgetauscht worden.

Ich fand das es ein guter Nachmittag war und man sollte dies wiederholen.

Besonderen dank an Stefan der seine Koiverkaufsräume und Kaffee dafür bereit gestellt hat.

Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27.Jan 2008 18:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
Hallo Ihr Lieben,
habe mal ein paar Bilder auf meine Seite geschoben. Guggt Ihr unter Bildergalerie.
www.nobelschroeder.de
Gruß
Schroedi

P.S. Der nächste Stammtisch ist schon in Planung - lasst Euch überraschen.

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 18:31 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Jan 2008 18:05 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 17.Nov 2006 20:31
Cash on hand:
109,67 Taler

Beiträge: 19
Wohnort: Handewitt bei Flensburg
Hallo,

ich fand auch das es ein schöner Nachmittag war!

war doch ganz interresant mal mit gleichgesinnten(verrückten) zu reden.

Ich freue mich schon aufs nächste mal!

Gruß sascha

www.sabo-koi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Jan 2008 20:27 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 15.Nov 2005 12:32
Cash on hand:
717,84 Taler

Beiträge: 332
Wohnort: Eggebek
Hi
So nun ist der erste Stammtisch gewesen und ich fand es richtig nett.
Es waren insgesamt 14 Teilnehmer anwesend.
Der erste kam schon um 13:50 wo rüber ich auch ganz froh war so wurde mir noch ein wenig geholfen bei der Bestuhlung.
Ach ja an der stelle gleich ein Dank an die Helfer und an die die Kuchen und Kekse mitgebracht haben.
Hier könnt ihr mal den Florian sehen der mit mir das ganze ins Leben gerufen hat.
Bild
Er sitzt in der Mitte.
Wir haben uns alle sehr angerecht unterhalten und das nicht nur zwei Stunden.
Zu meiner Überraschung kam auch Martin Bossling von Koi Sugoi.
Bild

Und hier noch mal die Anderen.
Bild

Dies war übrigens vermute ich mal der längste alkoholfrei Stammtisch in der Deutschen Koigeschichte denn der letzte Gast verlies mit mir die Räume Sonntag Morgen um 2:30.
Ach ja und ein Gast hatte glaube ich eine Anreise von über 700 km wenn das nicht Koikichi sind?
Gruß Stefan

PS.: Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am 23.02.08 stattfinden wieder bei mir.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28.Jan 2008 20:50 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Stefan,
diese positive Resonanz zu deinem 1. Koistammtisch finde toll.
Nördlich von Hamburg gibt es viele Koiliebhaber.
Sowas hat dort oben einfach gefehlt.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de