LotharGehlhaar - Teichbauforum
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Interkoi 2019
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=37&t=24395
Seite 1 von 1

Autor:  InterKoi [ Mo 04.Feb 2019 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Interkoi 2019

WICHTIGE MELDUNG



Die INTERKOI 2019 fällt aus
Durch den plötzlichen Tod des Veranstalters der Interkoi, Dietmar Hannen, muss die diesjährige Interkoi, die am 11. und 12. Mai 2019 in Kalkar stattfinden sollte, abgesagt werden.

Anders lautende Aussagen auf diversen Plattformen im Internet – auch unter http://www.interkoi.de – entsprechen nicht der Wahrheit. Wenngleich möglich ist, dass zur gleichen Zeit eine Aquaristik- und Garnelenmesse stattfindet. Diese Veranstaltung hat aber mit der Interkoi, wie sie seit 25 Jahren abgehalten wurde, überhaupt nichts zu tun. Leider wird diese Messe momentan noch unter dem Namen »Interkoi & Aquaristik« beworben. Eine entsprechende Unterlassungsklage wegen Namensmissbrauch ist bereits in Vorbereitung.

Für 2020 ist allerdings wieder eine Interkoi mit neuem Konzept in Planung. Sobald konkrete Daten vorliegen, werden wir Sie darüber informieren.

Zurzeit haben wir auch keinen Zugriff auf unseren Server, sind also nicht in der Lage, unsere Homepage http://www.koiklan.de zu aktualisieren. Des Weiteren ist der Telefonanschluss unserer Geschäftsstelle blockiert. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung des Problems.

Aufgrund der besonderen Umstände bittet der KLAN e.V. alle Mitglieder, Partner und Freunde um ein bisschen Geduld, da sich der Verein zum Wohle aller zurzeit neu positioniert und intensiv an zukunftsweisenden Änderungen arbeitet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Pressesprecher: Josef-Herbert Fiege

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/