LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

IK 2018 / Ausstellerverzeichnis
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=37&t=23772
Seite 1 von 3

Autor:  KoiFanatic66 [ Mi 07.Mär 2018 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Ich bringe mal wieder die leidige Frage nach dem aktuellen Ausstellerverzeichnis für die IK 2018 ins Gespräch.
Wenn ich es recht sehe, ist noch nichts aktualisiertes verfügbar auf der HP.
Wir sind nun gut 1 1/2 Monate vor dem Termin. Wann kann man wohl mit dem Verzeichnis rechnen?

Ich werde am Samstag die Ausstellung besuchen und wohl eine Nacht das von Pfiffikus vorgeschlagene Hotel nutzen.

Autor:  KoiFanatic66 [ Fr 09.Mär 2018 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

120 Hits

Viele Interessierte und keine Antwort :( :cry:

Autor:  Palatia [ Fr 09.Mär 2018 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Warum sollte sich da was ändern war bisher jedes Jahr so. Wenigstens haben wir hier schon die Werbung. Ist ja noch genügend Zeit für ein Last minute Ticket :D

Gruß Jürgen

Autor:  KoiFanatic66 [ Fr 09.Mär 2018 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Genügend Zeit ist relativ. Vielleicht schaut mancher, ob bestimmte Händler/Hersteller vertreten sind in der Hoffnung auf ein Messeangebot :wink: 8) .

Autor:  jockel-baer [ Sa 10.Mär 2018 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Ist wie jedes Jahr bei Eventus und wird wohl auch immer so bleiben, dass das aktuelle Ausstellerverzeichnis erst kurz vor der IK zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass erst mal gewartet wird bis die Händler ihre Standgebühren entrichtet haben.

Autor:  Pfiffikus [ So 11.Mär 2018 0:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Wir dürfen davon ausgehen, dass dieses Verzeichnis erst im Laufe des Aprils seine endgültige Fassung bekommt. Eventus möchte wahrscheinlich kein vorläufiges Verzeichnis veröffentlichen, welches dann laufend zu aktualisieren wäre.


Pfiffikus,
der von einem Aussteller weiß, dass er sich 2017 erst kurz vor der Messe entschlossen hat, dort auszustellen

Autor:  showa65 [ So 11.Mär 2018 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Moin-
mir ist es egal, wer da was ausstellt....

Ich möchte dort den einen oder anderen treffen, ein bisschen quatschen und das wars...

Wie immer! :)

Der Rest interessiert mich ohnehin nicht.

Gute Koi schaue ich woanders, Technik auch. :mrgreen:

Autor:  Elisa [ Fr 29.Mär 2024 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung, um Taler einzunehmen

Anzeige:

Autor:  sascha73 [ So 11.Mär 2018 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Meine Info ist das das Ausstellerverzeichnis inkl. der Standplätze erst veröffentlich wird wenn
der Gesamtplan zu großen teilen steht , das ist meist nicht vor Anfang April der Fall .

Es gibt also auch jetzt noch Buchungen , Umbuchungen , Verschiebungen der Plätze, der Standgröße usw usw.


Ich bin aber auch der Meinung das man so eine Liste ja auch jederzeit ergänzen kann und zumindest im laufe des März
mal die bekannt geben könnte die 100% sicher dabei sind, wo dann ganz genau jeder Stand zu finden ist wird wohl zum jetzigen
auch nicht sooo wichtig sein.


Gruß

Autor:  KoiFanatic66 [ Mo 12.Mär 2018 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

sascha73 hat geschrieben:
Ich bin aber auch der Meinung das man so eine Liste ja auch jederzeit ergänzen kann und zumindest im laufe des März
mal die bekannt geben könnte die 100% sicher dabei sind, wo dann ganz genau jeder Stand zu finden ist wird wohl zum jetzigen
auch nicht sooo wichtig sein.


Gruß


:thumbsup:
Das fände ich sehr hilfreich und besucherorientiert

Autor:  sascha73 [ Di 20.Mär 2018 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: IK 2018 / Ausstellerverzeichnis

Vorläufige Liste scheint jetzt online zu sein , gruß

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/