LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Interkoi 2018
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=37&t=23719
Seite 1 von 6

Autor:  Pfiffikus [ So 04.Feb 2018 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Interkoi 2018

Am 28. und 29. April dieses Jahres wird wieder die Interkoi in Kalkar veranstaltet. Auch wenn sich in diesem Jahr manche Leute die weite Reise nicht antun möchten, ich werde wieder dabei sein.

Damit man wie üblich am Abend ein wenig ins Gespräch kommen kann, gebe ich hiermit bekannt, dass ich wie im vergangenen Jahr wieder in Rees, im Hotel Restaurant Jonkhans nächtigen werde. Zum Messegelände sind 16km zu fahren.
http://www.hotel-jonkhans.de/
Telefon: 02851 8240
Dadurch müssen sich die Forenmitglieder nicht in der ganzen Gegend verteilen.

Damit es am Abend ein wenig Gesprächsstoff gibt, werde ich einen Raspi mit dabei haben, die Anschlussplatine von Dennis sowie Temperatursensoren, einen Ultraschallsensor sowie einen Laptop.


Pfiffikus,
der von Freitag bis Sonntag in Kalkar/Rees sein wird

Autor:  KoiFanatic66 [ Do 22.Mär 2018 8:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Ich bin ja nun Samstagabend in dieser Unterkunft. Wer ist noch Sonntag auf der IK? Sieht so aus, dass man reichlich Zeit hat für einen Plausch neben der Ausstellungsbesichtigung :mrgreen:

Autor:  showa65 [ Do 22.Mär 2018 9:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Hi Andreas-
sorry, ich bin Samstag da. :hallo:

Autor:  jockel-baer [ So 22.Apr 2018 7:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Ich bin auf jeden Fall Sonntag da. :hallo:

Autor:  InterKoi [ Mi 25.Apr 2018 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Inzwischen wurden allen Auktionsgewinnern ihren PINs zugesandt, die zum Eintritt berechtigt.
Schaut bitte in Euer Postfach und notiert Euch die PIN! 
Auf Verlangen des Einlasspersonals könnt Ihr Euch als Inhaber der virtuellen Eintrittskarte ausweisen.

Mit der PIN geht bitte nicht zur Kasse, sondern gleich zum Einlasszelt und informiert das Personal über den Auktionsgewinn.


Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Messe

Autor:  sascha73 [ Mi 25.Apr 2018 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Danke für die "Freikarten" !!!

Gruß

Autor:  KoiFanatic66 [ Fr 27.Apr 2018 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Man sieht sich dann morgen Abend im Hotel oder am Sonntag auf der Ausstellung.

Autor:  Elisa [ Do 28.Mär 2024 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung, um Taler einzunehmen

Anzeige:

Autor:  showa65 [ Fr 27.Apr 2018 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

InterKoi hat geschrieben:
Auf Verlangen des Einlasspersonals könnt Ihr Euch als Inhaber der virtuellen Eintrittskarte ausweisen.

Mit der PIN geht bitte nicht zur Kasse, sondern gleich zum Einlasszelt und informiert das Personal über den Auktionsgewinn.


Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Messe


Hi-
vielen Dank für die Karten.

Laut PN hätte ich jetzt jeweils eine für Samstag und eine für Sonntag.

Benötige aber für Samstag 2 und für Sonntag keine...

Hoffe, dass das klappt... :hallo:

Autor:  Pfiffikus [ Fr 27.Apr 2018 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

So, die Messe befindet sich im Aufbau. Die Eingangszone wurde neu gestaltet. Man muss also nicht um so viele Ecken gehen, um in die Halle zu kommen.

Bild


Pfiffikus,
der auch schon innen geknipst hat

Autor:  Pfiffikus [ Fr 27.Apr 2018 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interkoi 2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Morgen gibt es noch eine Überraschung, von der heute noch nichts zu sehen ist:
Bild

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/