Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 09.Mai 2016 10:06 
Offline
Futter-Produzent
Futter-Produzent

Registriert: Do 26.Jan 2006 21:07
Cash on hand:
21.562,96 Taler

Beiträge: 592
Wohnort: Bühlertann
edekoi hat geschrieben:
KoiFanatic66 hat geschrieben:
Es gab 4-5 Händler, die Koi auch zum Kauf angeboten haben. Davon hatten zwei Yoshikigoi im Angebot. Bis auf ein paar akzeptable Ochiba war da nichts spektakuläres dabei.


Aja ... okay.

Ein Championat gab es dann aber nicht?

Bei der Berliner Koi-Expo gehörte das immer mit dazu ... und sogar mit bekannten Wertungsrichtern.



Das gab es natürlich auch :wink:

Sonnige Grüße
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 09.Mai 2016 10:29 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6215
Wohnort: Köln
Moin-
wer hat sich denn die Referenten angetan?
Gibt es da Feedback? :)

PS: Rob als anerkannten Fachmann nehme ich davon mal aus...

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 09.Mai 2016 14:18 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Do 09.Aug 2007 21:24
Cash on hand:
2.727,71 Taler

Beiträge: 1156
Wohnort: Wegberg
Arcen 2015 war definitiv meine letzte "Messe" , " Koishow" oder wie man das auch nennen
möchte, den ganzen Jahrmarkt tu ich mir nicht mehr an, das ist für mich gehobener Trödel , sonst nix. Wenn man sich mal Fachmessen auf anderen Gebieten anschaut , dann ist das Ganze unterirdisch , wobei auch hier einige mit einer soliden Vorstellung bzw. einem Auftritt hervorstechen, aber im Großen und Ganzen oh weia....

VG,
Stephan


Zuletzt geändert von Stephan C. am Mo 09.Mai 2016 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 09.Mai 2016 16:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Da jetzt ein Überangebot an Messen besteht und die Menge der Aussteller immer weniger wird, schrumpfen auch die Besucherzahlen. Die Menge der enttäuschten Besucher steigt auch stetig. Entweder hier ändert sich was in der Qualität der Messen oder in Kürze gehen die Besucher aus.

Die Interkoi habe ich nicht besucht, obwohl ich es eigentlich erst wollte, fehlte mir dann die Lust.
Mal schauen wie das Wetter zur Arcen Show ist, werde dann kurzfristig entscheiden, ob ich hinfahre.

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 09.Mai 2016 21:22 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 31.Dez 2015 15:06
Cash on hand:
16,76 Taler

Beiträge: 9
Ja Arcen im Regen ist auch nicht so prickelnd :wink:

Danke für die Bilder :thumbsup:

Gruss Dominik


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 10.Mai 2016 14:31 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Danke das wenigsten einer einen Bericht mit Bildern eingestellt hat.

Gruß

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 10.Mai 2016 14:43 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28.Jan 2006 14:10
Cash on hand:
153,85 Taler

Beiträge: 5839
Wohnort: Kanton Fribourg Schweiz
Mich wundert nur, dass eigentlich nur die unzufriedenen Stimmen sich zu Wort gemeldet haben.

Ich unterstütze diese Veranstaltung natürlich, da sie für mich die beste Gelegenheit bietet an einer solchen Messe in der Nähe teilzunehmen. Möge ihr eine Fortsetzung beschieden sein. :hallo:

Vielleicht wende ich im nächsten Jahr auch mal den Blick gen Italien, denn auch dort findet eine Koi-Ausstellung statt 8)

_________________
Mit freundlichem Flossenschlag

KoiFanatic66
A. Lincoln: "BESSER SCHWEIGEN UND ALS MÖGLICHER IDIOT GELTEN, ALS SPRECHEN UND ALLE ZWEIFEL ZU BESEITIGEN."

Hauptteich Bj 2006; Teichvolumen 25m3; Tiefe: 210cm; 2x BA 1x Skimmer
Filter I: Genesis Eco 750G mit Pond Eco Plus 20000 + Aquamax Eco 16000
Hälterung: 4000l PE-Becken freistehend
Filter : Genesis Evo 3/500 G +Eco 8500

Mein Teich
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=1650
Mein Japangarten
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/vi ... php?t=4494


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 14:25 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 12.Mai 2016 0:49 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 15.Nov 2012 23:10
Cash on hand:
345,83 Taler

Beiträge: 79
Wohnort: 70736 Fellbach
Hallo zusammen,

lieber spät als nie, aber wir waren auch dort. Uns hat es eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren wir auch das erste Mal auf einer solchen Veranstaltung. Allerdings auch hauptsächlich deshalb, weil es im süddeutschen Raum bisher keine Koi-Ausstellung gab. Leider war der Besucherandrang eher gering, so dass zu befürchten steht, dass die Expo nächstes Jahr nicht mehr stattfindet.

Im Bereich der Koi des Championats gab es doch einige sehr schöne Tiere zu sehen. Bilder haben wir allerdings keine gemacht.

Fazit: Falls die Koi-Expo nächstes Jahr wieder stattfindet, werden wir sie sicherlich wieder besuchen.



Liebe Grüße, Jan


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de