Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 19.Apr 2024 4:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 22:13 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo zusammen,

ich hatte meinen ersten Betrag hier am 13.11.2005 Abend um 21.00 Uhr hier geschrieben?
Sind wirklich schon 10 Jahre vergangen?

Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 22:17 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
21:58 Uhr um genau zu sein

Herzlichen Glückwunsch! :birthday:

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 22:20 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Sep 2011 11:29
Cash on hand:
1.567,40 Taler

Beiträge: 1949
Wohnort: 86xxx
Congrats!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 22:22 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Auf weitere 10 Jahre !

Den ersten Beitrag möchte ich mal lesen :mrgreen:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 22:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16.Jun 2007 20:34
Cash on hand:
1.564,97 Taler

Beiträge: 1025
Wohnort: Niederbayern
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank!!!

Beste Grüße
Frank

:birthday:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 22:38 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Registriert: So 14.Jan 2007 16:36
Cash on hand:
646,16 Taler

Beiträge: 1074
Wohnort: bei Leipzig
LotharGehlhaar hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hatte meinen ersten Betrag hier am 13.11.2005 Abend um 21.00 Uhr hier geschrieben?
Sind wirklich schon 10 Jahre vergangen?

Gruß Lothar


Hallo Lothar,
Danke dafür und für dieses tolle Forum! :hallo:
Es hat mir in all den Jahren viele Tipps und vor allem viele Anstöße zum Nachdenken über unser gemeinsames, tolles Hobby gegeben.

Mir ist bewusst, das das Betreiben eines solchen Forums neben all der Zeit auch noch Geld kostet (Provider, Denic usw.). DANKE dafür!!! :D :D :D

_________________
Viele Grüße, paulinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Fr 13.Nov 2015 23:43 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem Jubiläum.

Können nicht viele Foren von sich behaupten.

Danke an euch Beiden, aber auch an die Leute (vor allem an den Gunter) im Hintergrund welche zu diesem Erfolg beigetragen haben, und in
vielen Stunden "Freizeit" hier dies alles auch mit ermöglicht haben.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Fr 19.Apr 2024 4:40 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Sa 14.Nov 2015 1:49 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Oh je! Es ist tatsächlich schon zehn Jahre her. Damals erhielt ich die Zugangsdaten zu Lothars damaliger Internetseite und habe ein schnell mal die Forumssoftware installiert. Da konnte doch niemand ahnen, was sich aus dieser abendlichen Laune heraus entwickelt hat.

Katsumi hat geschrieben:
Den ersten Beitrag möchte ich mal lesen :mrgreen:

Das ist doch kein Problem. Das sind die ersten Themen aus diesem Forum - inzwischen 10 Jahre alt.
viewtopic.php?f=8&t=1
viewtopic.php?f=8&t=2
viewtopic.php?f=8&t=4

Es war damals eine sehr spannende Zeit. Einerseits waren wir gespannt, ob und wie sich das Forum im Kreise von diversen anderen Foren entwickelt. Andererseits konnte es über die kompletten zehn Jahre immer sehr locker gesehen werden, wie viel im Forum los ist. Denn eine Sache gab es hier im Forum nicht: Finanzielle Sorgen.

Diese finanzielle Sorglosigkeit verdanken wir Lothar und Susanne, die die komplette Infrastruktur für dieses Forum allein finanziert haben und finanzieren.
Ein herzliches Dankeschön dafür!


Nun sind die zehn Jahre um - endlich können wir sagen, dass unser Forum aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist. Inzwischen haben wir eine Größe erreicht, die es diversen Anbietern relativ schwer macht, Guerillia-Werbung hier zu platzieren. Wir haben es geschafft, einen Teil der Inhalte, die im Forum zu lesen sind, in einer Enzyklopädie verfügbar zu halten. Und wir hoffen, dass wir den Mitgliedern möglichst viel in Form von Lesestoff oder Auktionsartikeln bieten können.

Wir - das sind nicht nur die Sponsoren, sondern das sind auch
  • alle, die innerhalb der Bremer Truppe beratend zusammen klönen,
  • die mit Moderator-Aufgaben betraut sind, täglich mehrmals ins Forum schauen müssen und alle Beiträge lesen,
  • die Redakteure der Enzyklopädie unter Anleitung des Chefredakteurs,
  • der Kassenwart, der sich um die Platzierung der Werbung kümmert und
  • natürlich den vielen vielen Mitgliedern, die das Forum mit ihren Beiträgen bereichern und lesenswert gemacht haben.
Auch diesen Helfern, ohne die unser Forum nicht das wäre, was es heute ist, gilt mein ganz herzlicher Dank.


Pfiffikus,
der weiterhin versuchen wird, im Hintergrund den Server am Laufen zu halten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Sa 14.Nov 2015 6:22 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Sa 03.Dez 2005 17:34
Cash on hand:
316,35 Taler

Beiträge: 414
Wohnort: 93343 Essing
Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
:birthday:
MfG, Rainer Thanner


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Koi-Gehlhaar.de ?
BeitragVerfasst: Sa 14.Nov 2015 7:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23.Nov 2009 21:00
Cash on hand:
0,25 Taler

Beiträge: 644
Wohnort: 327..
Von mir auch Glückwunsch zum zehnjährigen. :birthday:

Auf die nächsten 10 Jahre :thumbsup:

_________________
Gruß
Peter


ich sage nur toi toi koi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de