Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 9:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17.Jun 2015 22:25 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Do 29.Jan 2015 13:27
Cash on hand:
117,10 Taler

Beiträge: 153
Wohnort: Edewecht
Moin moin...

Wir haben noch einmal eine letzte Selektion von Sekiguchi erhalten bevor diese dann in die Mudponds zurück gehen. Es handelt sich hierbei um die aller letzte Selektion welche von Sekiguchi vorgenommen wurde, bevor die Tosai dann wieder in die Mudponds wandern. Da diese Tosai zu den letzten gehören die von Sekiguchi selektiert wurden, handelt es sich fast ausnahmslos um absolute top Tiere. Wir konnten uns diese letzten 100 Tateshita Jumbo Tosai sichern. Mehr gab es nicht und es sind auch in Deutschland von dieser Selektion jetzt keine mehr zu bekommen.

Die Größen liegen zwischen 20-30cm und es sind Showa (80%) und Kohaku (20%) enthalten.

Preis fragt bitte bei uns an. Gerne auch Händleranfragen. Aber es ist schon eine höhere Preisklasse. Einige von euch und auch einige Händler waren letzten Freitag Nacht beim Import in unserem Geschäft mit anwesend und konnten sich von der Qualität bereits überzeugen und haben natürlich auch schon ein wenig eingekauft...

Die Kenner unter euch wissen schon was hier angeboten wird.

Am besten mal bei uns vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen. Die Quarantäne wird aktuell jetzt etwa 5-6 Wochen dauern.

Bilder habe ich nur auf die Schnelle ein paar in den großen Bowls gemacht...

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Gruß euer Koi-Freak Team :wink:


Dateianhänge:
IMG_0445.jpg
IMG_0445.jpg [ 59.29 KiB | 2725-mal betrachtet ]
IMG_0446.jpg
IMG_0446.jpg [ 58.41 KiB | 2725-mal betrachtet ]
IMG_0442.jpg
IMG_0442.jpg [ 48.65 KiB | 2725-mal betrachtet ]
IMG_0443.jpg
IMG_0443.jpg [ 50.09 KiB | 2725-mal betrachtet ]
IMG_0444.jpg
IMG_0444.jpg [ 47.48 KiB | 2725-mal betrachtet ]
IMG_0452.jpg
IMG_0452.jpg [ 36.03 KiB | 2725-mal betrachtet ]
IMG_0454.jpg
IMG_0454.jpg [ 34.75 KiB | 2725-mal betrachtet ]

_________________
Bild

Groß- und Einzelhandel für Japan Koi
Vom Tosai bis zum Jombo Koi mit 110cm und mehr…
Unsere Haupt-Partner in Japan sind Marusei, Sakai Fishfarm SFF, Sekiguchi, Yagenji, Ogata uvm.
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de