Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 6:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17.Jul 2014 8:39 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 11.Sep 2007 13:54
Cash on hand:
244,77 Taler

Beiträge: 634
Wohnort: Bad Dürkheim
Am 02.08. bin ich im Ausland :-(
Aber alle können sowieso nie....
Viele Grüße, Donata

_________________
viele Grüße, Donata

über 10 Jahre HARRY´S KOI, Bad Dürkheim
http://www.harryskoi.de
eBay-Shop: http://stores.ebay.de/Harry-s-Koi?_trks ... 7675.l2563


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 17.Jul 2014 12:07 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 30.Sep 2013 15:49
Cash on hand:
464,71 Taler

Beiträge: 55
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo liebe Koifreunde!
02.08.14 passt auch bei mir - fände es schön wenn wir es so einrichten könnten, dass Manuel dabei sein kann - schliesslich war er einer der Protagonisten dieses Treffens.
Was die Örtlichkeit betrifft bin ich flexibel, die Entfernung sollte für alle machbar sein - möglichst stressfrei!
Könnte eine Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft anbieten, bin aus Ludwigshafen Friesenheim - für wen es Sinn macht/wer Interesse hat, bitte melden.
Liebe Grüße!
Marina


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 21.Jul 2014 21:05 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
9.133,85 Taler

Beiträge: 2376
Wohnort: 670..
Kann leider am 2.8 nicht muß bei unserem Fischerfest meine Pflichtstunden abarbeiten. Wäre sehr gerne dabei gewesen.

Gruß Jürgen

_________________
Mein Teich:
https://www.youtube.com/watch?v=bQ380gUdcew&t=0s
Mein Filter:
https://www.youtube.com/watch?v=tOKGC3X1-Ak&t=0s


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 21.Aug 2014 15:18 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 30.Sep 2013 15:49
Cash on hand:
464,71 Taler

Beiträge: 55
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo liebe User,
da sich die Sache mit unserem regionalen Treffen schwieriger gestaltet als ich gedacht hatte, bzw. es einigen zeitlich nicht passte - hier nun ein neuer Versuch….
Vielleicht klappt es ja einigen im Herbst/Winter besser - zumindest der Koiteich fällt als Ablenkung schon mal weg.
Bei Interesse bitte melden, damit ich was organisieren kann - könnte mir in Mannheim eines der Japan-Restaurantsals Treffpunkt vorstellen, oder
Anfang September der japanische Garten in Kaiserslautern…?
Liebe Grüße!
Marina


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de