Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisoneröffung Teichservice Götz
BeitragVerfasst: So 13.Apr 2014 23:26 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Feb 2009 12:52
Cash on hand:
207,03 Taler

Beiträge: 63
Wohnort: Sand a.Main
Hallo Zusammen,

sehr gerne möchte ich Euch zur Eröffnung der Saison bei Teichservice Götz in unserer kleinen aber feinen Anlage in 97522 Sand a.Main Richard-Wagner-Str.10 einladen.
Wir stellen am Samstag den 26.4 ab 9.00 Uhr unseren neuen Endlosbandfilter in Gepumpter und Schwerkraft Version vor. Zudem gehen die neuen Tosai, Nisai in den Verkauf. Auch an Futter und Teichbedarf soll es nicht fehlen. Dazu haben wir eine Austellung guter, prämierter Bonsai hier und einen Bonsai Experten der den Tag für Fragen zur Verfügung steht. Für Speiß und Trank ist gesorgt.

gruß
Stephan

www.teichservice-goetz.de

_________________
www.teichservice-goetz.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28.Apr 2014 23:36 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Feb 2009 12:52
Cash on hand:
207,03 Taler

Beiträge: 63
Wohnort: Sand a.Main
Hallo,

ich möchte mich auf diesen Wege bei Allen bedanken die Uns am Samstag besucht haben. Ich habe wieder viele Neue und nette Leute kennen gelernt.
Hat Spass gemacht.
Anschl noch einige Bilder


Dateianhänge:
Samstag6.jpg
Samstag6.jpg [ 142 KiB | 4406-mal betrachtet ]
Samstag4.jpg
Samstag4.jpg [ 88.66 KiB | 4406-mal betrachtet ]
Samstag3.jpg
Samstag3.jpg [ 92.82 KiB | 4406-mal betrachtet ]
Samstag1.jpg
Samstag1.jpg [ 133.94 KiB | 4406-mal betrachtet ]
Samstag.jpg
Samstag.jpg [ 120.94 KiB | 4406-mal betrachtet ]
Samstag 5.jpg
Samstag 5.jpg [ 113.29 KiB | 4406-mal betrachtet ]
Samstag 2.jpg
Samstag 2.jpg [ 146.21 KiB | 4406-mal betrachtet ]

_________________
www.teichservice-goetz.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 29.Apr 2014 19:20 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 28.Sep 2013 19:06
Cash on hand:
0,71 Taler

Beiträge: 521
Wohnort: Brüsewitz
Hallo Stephan.....das sieht doch nach ner netten Runde aus und das Wetter hat auch mitgespielt.
Sollte nicht zu dem Termin auch die Schwerkraftversion des EBF fertig sein? Gibt es davon auch Bilder?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 29.Apr 2014 21:40 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 19.Sep 2011 9:31
Cash on hand:
1.225,76 Taler

Beiträge: 362
Hallo Stephan,

danke für die Eindrücke, leider habe ich es nicht zur Eröffnung geschafft. :?

Besonders würden mich auch Bilder zum Schwerkraft EBF interessieren und was zum normalen Pump EBF
verändert wurde.

Gibt es beim Schwerkraft EBF einen Notüberlauf?
Ist der gleich teuer wie der Pump EBF?


Danke schon mal! :hallo:

_________________
Besten Gruß,

Uwe

------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
Schlimm ist es aber für die anderen........

Genauso ist es übrigens wenn man doof ist...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 02.Mai 2014 22:24 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Feb 2009 12:52
Cash on hand:
207,03 Taler

Beiträge: 63
Wohnort: Sand a.Main
Hallo Zusammen,

ich hatte an der Eröffnung einen zerlegten Schwerkraftfilter ausgestellt um so auchmal das Innenleben um sämtliche Einzelheiten zu zeigen, dieser wird nun wieder zusammengebaut und wird für einen Kundenteich modifiziert. Wenn das Projekt abgeschlossen ist zeige ich Bilder Vom Filter.
Anbei noch ein Bild vom Innenleben. Natürlich hätten wir mehr Bilder machen können, doch leider war viel los und ich habe es einfach vergessen noch welche zu machen. :hammer3:

Ein Notüberlauf ist bei Schwerkraft nicht vorgesehen.
Der Preis ist der selbe wie beim Gepumpten.

Anbei ein Bild vom Grundgestell Bandfilter und einer nebenstehenden Biokammer.

Zudem kann ich nun auch noch ein feineres Band mit ca 50my anbieten für noch feinere Filterung.

Mfg
Stephan


Dateianhänge:
Filter.jpg
Filter.jpg [ 112.34 KiB | 4181-mal betrachtet ]

_________________
www.teichservice-goetz.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 03.Mai 2014 7:02 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 25.Apr 2014 17:11
Cash on hand:
230,81 Taler

Beiträge: 81
Hallo Stephan,

Der Schwerkraft EBF interessiert mich sehr. Hast Du noch mehr Infos? Aufbauhöhe über Wasser, Steuerung ? Anschlüsse? Wasserstandssensor? Preis lt. Homepage inl Spülpumpe und Steuerung?Kann eine Rohrpumpe (Fathom) direkt eingebaut werden?

Besten Dank!

René


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 05.Mai 2014 21:58 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Feb 2009 12:52
Cash on hand:
207,03 Taler

Beiträge: 63
Wohnort: Sand a.Main
Hallo Rene,

Die Aufbauhöhe ist mind. 7cm über Wasserstand.
Preise und Steuerung findest Du auf der Homepage beschrieben.
Eine Rohrpumpe kann auch direkt in den EBF verbaut werden.
Weiteres findest Du hier
http://www.teichservice-goetz.de/index. ... &Itemid=20

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du mich unter
info@teichservice-goetz.de erreichen.
Gruß
Stephan

_________________
www.teichservice-goetz.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de