Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 8:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31.Mär 2014 18:07 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Nov 2013 14:29
Cash on hand:
151,16 Taler

Beiträge: 32
Hallo Ihr Lieben :lol:

Am 26. & 27.4.14 feiern wir die Einweihung unserer Neuen Becken, inklusive Neuimport.
Dazu würden wir Euch gerne einladen :D
Wir haben unter Hochdruck gebaut, es sah nicht immer danach aus das wir es schaffen werden, aber was soll ich sagen........ " geht nicht gibts nicht" :wink:
Wir würden uns freuen Euch an diesem Wochenende begrüssen zu dürfen. Bringt gute Laune mit und schaut Euch in Ruhe bei uns um :lol:

An beiden Tagen haben wir von 10-18 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf Euch, bis dahin
liebe Grüße :hallo:
Kersten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16.Apr 2014 9:33 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Nov 2013 14:29
Cash on hand:
151,16 Taler

Beiträge: 32
huhu Ihr Lieben,

Wir müssen unsere Einweihung der neuen Anlagen leider verschieben. Die geplante Einweihung am 26 & 27.4.14 findet " nicht" statt.
Dafür haben wir den neuen Termin schon festgelegt:

Die Einweihung findet am 17. & 18.5.14 statt.

Wir werden einige Angebote für Euch bereit halten.

Wir würden uns riesig freuen Euch an diesem Wochenende begrüssen zu können.

An beiden Tagen haben wir von 10-18 Uhr geöffnet.

Liebe Grüsse
Kersten

P.S. wir bedanken uns für Euer Verständnis und seit so lieb und drückt uns ganzzzzzzz fest die Daumen das nicht noch mehr Brocken kommen die man uns in den Weg legt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de