Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nikolausfest
BeitragVerfasst: Sa 07.Dez 2013 20:36 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Nov 2013 14:29
Cash on hand:
151,16 Taler

Beiträge: 32
Hallo Siggi

Zuerst einmal danke für deine gute Bewertung, das freut uns sehr das es euch gefallen hat.
Wir sind nach wie vor immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen, ob es im Verkauf oder eben in der Beratung ist. Wir sind in der Bauphase noch nicht perfekt aber auf einem guten weg :-)
Zu uns darf man auch kommen um nur einen Kaffee zu trinken und sich auszutauschen, das finden wir genauso wichtig. Also freuen wir uns auf ein Wiedersehen :-)

P.S. Norman du wirst uns zu teuer im Kaffee haha kleener Scherz, du bist selbstverständlich immer gerne gesehen und Kaffee gibt es natürlich auch weiterhin für dich ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikolausfest
BeitragVerfasst: Mo 09.Dez 2013 9:24 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 26.Apr 2011 11:58
Cash on hand:
1.698,14 Taler

Beiträge: 585
Wohnort: 41849
Hallo Zusammen,

auch ich war wieder bei Kersten und Peter zum Nikolaus. Möchte auch noch mal erwähnen dass ich KEIN Kaffetrinker bin ;-))) Ich bin besonders verwöhnt und Kersten war so lieb mir neben dem Glühwein auch noch nen leckeren Tee zu machen ;-) Das ist wohl mein Heimvorteil weil ich gebürtiger Selfkänter bin ;-)))

Fische waren auch diesmal wieder super und ich hab NOCH NIE ein Händler gesehen, der so viele bezahlbare Fische in solch einer Qualität hat ! Meist gibt es bei Händlern 1 bis maximal 2 Becken "für den nicht ganz so grossen Geldbeutel" . Hier waren es gleich 5 Becken mit vielen vielen Fischen, die auch ich mir leisten kann bzw wo ich sage so viel bin ich bereit zu zahlen. Im Frühjahr werd ich mir wieder nen schönen aussuchen ;-) Den Fischen die ich im Oktober gekauft habe geht es prima und sie toppen alles, was ich bisher im Teich hatte ;-)) Vielleicht wird ja noch der ein oder andere ausgetausucht von den alten und dafür neue schöne von Peter und Kersten rein ;-)))

Auch ich drück Euch die Daumen für den großen Umbau ! Das was Ihr bisher geschafft habt ist super !

Ich freue mich sehr, dass ich ( FAST zu jeder Tages und Nachttzeit ) bei Euch fachsimpeln und staunen kommen darf ;-))

Grüße

Jörg

_________________
Harmonie gleich Koi :-)))

Teich:
30.000 Liter
Selbstbau 2-Kammerbiofilter mit Japanmatten und Helix bewegt
Selbstbau Trommler von http://www.tier-teichbedarf-gnisdza.de
2x Oase Aquamax Gravity eco 15000
Biofriend von Tier- und Teichbedarf Gnisdza
1x 10.000er Pumpe für Biofriend
1x JDK 80 Sauerstoff im Filter
1x Hailea V30 Sauerstoff Teich
UVC 75W Amalgam
3 KW Heizer

IH:
2000 Liter
10.000er Pumpe 80W von IH zum Ultrasieve - in 300l Regentonne gefüllt mit Bürsten - 10.000er Pumpe 80W über 38W UVC in Rieselfilter - zurück in IH
Highblow HP40 Sauerstoff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikolausfest
BeitragVerfasst: Di 10.Dez 2013 11:25 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Nov 2013 14:29
Cash on hand:
151,16 Taler

Beiträge: 32
Hallo jörg

danke für die lieben Worte.......... du hättest aber auch einen Tee bekommen wenn du kein Selfkänter wärst :-)
Schön ist es zu lesen das sich die Koi vom Oktober so gut bei dir gemacht haben, das liest man gerne und ich finde es immer wieder schön wenn man eine kurze info bekommt wie sich die koi gemacht haben.
Da haben wir ja selber auch Spaß dran wenn sich der Koi beim Kunden super entwickelt. :-)
Wir haben ja gesagt das wir regelmäßig Events machen und für all diejenigen die Weihnachten schon am 2. Tag satt sind haben wir auch die Lösung :-)
Wir haben am 2. Weihnachtstag geöffnet d.h. wir haben noch genug Glühwein ( auch Tee) und Gebäck über um wieder eine gemütliche Runde zu eröffnen :-) und unseren Import zu begutachten.
Der ganz neue Import kommt am 27.12.13 in Amsterdam an und wird dann im Januar vorgestellt :-)
Also für alle die nicht wissen was sie am 2. Weihnachtstag machen sollen einfach unverbindlich vorbei kommen und gemütlich einen Glühwein, Tee oder Kaffee trinken kommen :-)
Wir haben von 10-18 Uhr geöffnet.

Liebe Grüße
Kersten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de