Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 29.Apr 2024 0:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15.Nov 2013 8:34 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Sa 03.Dez 2005 17:34
Cash on hand:
316,35 Taler

Beiträge: 414
Wohnort: 93343 Essing
Hallo,
am 22. und 23. Februar 2014 ist wieder ein Seminarwochenende in Hürth bei Köln geplant.
Es sind bereits einige Anmeldungen eingegangen und so kann ich den Termin auch bestätigen.

Geplant ist folgender Ablauf:
Samstag 16 Uhr: Seminar Koi-Gesundheit allgemein
Sonntag 10 Uhr: Mikroskopie Koi- bzw. Fischparasiten
Sonntag 16 Uhr: Wunden und Verletzungen - Ursachen und Behandlungen

Wer an einer oder mehreren Veranstaltungen teilnehmen möchte, wendet sich bitte per PN an mich. Ich werde die Kontaktdaten dann an den Veranstalter Koi- und Teichgarten Doege weiterleiten.

Soweit ich richtig informiert bin, liegt die Teilnahmegebühr je Veranstaltung bei 65€.
Ordentlichen Kaffee und Kuchen gibt es auch wieder.

Gruß Rainer Thanner


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 11.Jan 2014 8:28 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Sa 03.Dez 2005 17:34
Cash on hand:
316,35 Taler

Beiträge: 414
Wohnort: 93343 Essing
kurze Info:
Bitte keine Anmeldungen mehr für den Mikroskopiekurs am Sonntag, 23.02.2014 10 Uhr.
Der ist ausgebucht.
Gruß Rainer Thanner


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Feb 2014 19:50 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler

Registriert: Fr 06.Jan 2012 21:37
Cash on hand:
411,02 Taler

Beiträge: 334
Hallo :D ,

-Kurs Mikroskopie So. 23.02.14 um 10 Uhr alle Plätze belegt .

-Kurs Wunden und Verletzungen So. 23.02. 14 um 14 Uhr gibt es noch 2 bis max. 4 freie Plätze .

-Kurs Koi allgemein am Sa. 22.02.14 um 16 Uhr hätte ich noch 4 sichere freie Plätze .

- Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 65 € .

Vielen Dank für die bisher 30 von Euch gebuchten Kurse , welche sich natürlich auf 2 Tage und die 3 Themen verteilen .

Für den Mikroskopie Kurs haben Rainer und ich max. 14 Leute vorgesehen , damit sich um alle gut gekümmert werden kann .

Wird bestimmt wieder ein super interessantes Koi Wochenende , auf welches auch ich mich jetzt schon freue .

Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de