Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 19.Feb 2018 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interkoi 2018
BeitragVerfasst: So 04.Feb 2018 23:22 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
12.461,41 Taler

Beiträge: 13794
Wohnort: 07548 Gera
Am 28. und 29. April dieses Jahres wird wieder die Interkoi in Kalkar veranstaltet. Auch wenn sich in diesem Jahr manche Leute die weite Reise nicht antun möchten, ich werde wieder dabei sein.

Damit man wie üblich am Abend ein wenig ins Gespräch kommen kann, gebe ich hiermit bekannt, dass ich wie im vergangenen Jahr wieder in Rees, im Hotel Restaurant Jonkhans nächtigen werde. Zum Messegelände sind 16km zu fahren.
http://www.hotel-jonkhans.de/
Telefon: 02851 8240
Dadurch müssen sich die Forenmitglieder nicht in der ganzen Gegend verteilen.

Damit es am Abend ein wenig Gesprächsstoff gibt, werde ich einen Raspi mit dabei haben, die Anschlussplatine von Dennis sowie Temperatursensoren, einen Ultraschallsensor sowie einen Laptop.


Pfiffikus,
der von Freitag bis Sonntag in Kalkar/Rees sein wird


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de