Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 25.Apr 2024 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Gewerbliche Anbieter sind herzlich eingeladen, hier Termine zu veröffentlichen. Die Werbegebühr von 100 Talern ist bitte an den Kassenwart zu überweisen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 6:28 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: So 30.Sep 2007 19:23
Cash on hand:
170,08 Taler

Beiträge: 2283
Wohnort: Regensburg
Servus,

du kannst selbstverständlich vorher bei mir vorbeikommen. :hallo:

_________________
Gruß

Karlheinz

www.Kawakoi.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 7:09 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27.Dez 2010 10:35
Cash on hand:
4.873,27 Taler

Beiträge: 3188
Wohnort: Bodensee
Hallo Karlheinz,
das ist doch eine sehr freundliche und positive Einladung!
Wir stimmen uns ab.
Gruß Karl

_________________
Gruß Kallemann
Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge, der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige
nagurjuna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 10:42 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 06.Jun 2009 18:23
Cash on hand:
8.375,07 Taler

Beiträge: 167
Wohnort: Deggendorf
Hallo Kallemann,
ich habe mal Google Maps bemüht, leider ist es doch ein rechter Umweg wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest aber ich freu mich dich am Stammtisch zu treffen.
Gruß aus Deggendorf
Bernd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 12:45 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
HalloBernd,

brösel hat geschrieben:
ich habe mal Google Maps bemüht, leider ist es doch ein rechter Umweg wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest...

Umweg durchaus. Stimmt.


Pfiffikus,
der trotzdem sagt, dass es sich in diesem Falle um einen lohnenden Umweg handeln würde


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 16:35 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Ja Karl,

Ich bin ja leider nicht da Teiche bauen, sorry hätte gerne einmal mit dir geredet...

Wenn du aber Lust und Zeit hast kannst du gerne den Garten und Co. anschauen, du bekommst uneingeschränktes aufenthaltsrecht :mrgreen:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 18:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Hi Stefan, warum kommst du und die "Katze" nicht einfach mal wieder am Stammtisch vorbei? 8) Würde logistiksche Probleme lösen.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20.Mai 2016 19:07 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Evtl. sagt euch das Wort Hochsaison was? :mrgreen: die bis Aug. 2016 23 PE- Aufträge und 3 Teichkammerbauten machen sich ja nicht von alleine, da muss das WE herhalten, macht man das nicht Hauptberuflich......

Sowas ist zb. für dies besagte Stammtisch- Wochenende geplant, Folie dann Filterbau, da machen manche zu zweit eine Woche dran rum :hallo:

Ne, Momentan geht zeitlich gar nix mehr, einmal 6 Stunden Schlaf am Tag wäre supi......genug gejammere, wenn es nicht passen würde, würde ich nichts mehr dahin gehend machen :wink:

Irgendwann trifft man sich schon wieder, der König der Tosai muss ja mal sein neues Gefährt zeigen :mrgreen:


Dateianhänge:
P1017897.JPG
P1017897.JPG [ 483.87 KiB | 2610-mal betrachtet ]

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.
Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 25.Apr 2024 12:48 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 24.Mai 2016 8:06 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 06.Jun 2009 18:23
Cash on hand:
8.375,07 Taler

Beiträge: 167
Wohnort: Deggendorf
Hallo Stammtischfreunde,
für alle die es beim letzten Stammtisch nicht erfahren haben, beim nächsten Stammtisch am 03.06.2016 gibt es ein einmaliges Sonderangebot für das Koifutter in den roten Tüten.
Wer sich das Schnäppchen nicht entgehen lassen will bitte PN an mich oder einfach anrufen.
Das Angebot ist nur gültig vom 03.-12. 06 und wird sich nicht wiederholen.
Bitte auch nochmal melden wem ich Maxim mitbringen soll.
Gruß
Euer Futterdealer aus Niederbayern.
Dateianhang:
pr45578_900x900_b_p_ffffff_by_design_by_humans-d7lnwws2.jpg
pr45578_900x900_b_p_ffffff_by_design_by_humans-d7lnwws2.jpg [ 33.38 KiB | 2540-mal betrachtet ]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 30.Mai 2016 9:40 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Wenn ich die ganzen Voranmeldungen bei mir für diesen Stammtisch so überfliege, darf Franco hier gut einen Tisch mehr wie üblich reservieren.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 30.Mai 2016 12:06 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Okay, wie es aussieht genügt ein weiterer Tisch hier nicht!

Wir könnten diesen Stammtisch ja als Sommerfest laufen lassen? ; -)

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de