Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21.Dez 2018 12:49 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 20.Dez 2018 13:11
Cash on hand:
0,00 Taler

Beiträge: 1
Hallo Leute,
meine Schwester und ihr Mann werden im Frühjahr anfangen ihr Haus zu renovieren. Gerade sind sie wegen der Feiertage sowieso schon im Stress und sind bisher noch nicht dazu gekommen, alles fürs Renovieren zu besorgen. Klar, wird ihnen bestimmt später auch noch was wichtiges einfallen, aber es ist ja immer gut, schon mal das meiste beisammen zu haben, bevor man mit so einem großen Projekt loslegt. Da sie im Februar Geburtstag hat, dachte ich, könnte ich ihr ja was für die Zeit schenken, in der sie auf einer Baustelle leben werden. Das wird ja ziemlich anstrengend werden für die beiden und ich will ihnen da was Gutes tun. Habt ihr Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22.Dez 2018 14:56 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 25.Nov 2015 17:22
Cash on hand:
50,50 Taler

Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg
Peltor Optime 3 kann ich da empfehlen oder einen Gutschein für ein Wellness Wochenende! Wenn sie viel selber machen gutes Werkzeug!

_________________
Mfg Chris


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de