Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 25.Apr 2024 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30.Apr 2018 9:58 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Jan 2016 10:13
Cash on hand:
299,16 Taler

Beiträge: 1044
Wohnort: Weserbergland
GinrinShowa hat geschrieben:
Dann regt doch mal eine Abstimmung an, Marc und Meinolf. Wie schon beschrieben, ich halte mich gerne an Regeln des Forums.


Ralf, lass dich doch von denen nicht provozieren.
Deine Videos werden geschaut, meine, die von Koiroli.....genau das bringt Leben ins Forum.
Alles andere ist nur Unruhe stiften und geht weder um das Thema Koi, Teich usw. sondern ist nur Meinungsmacher Gelaber. Es gibt hunderte stille Leser, die das gucken. Die die immer Laut sind haben sonst nix zu tun.

Würde ich gar nicht drauf ein gehen.

_________________
Gruß
Florian

YouTube-Koi-Kanal und mehr! https://www.teichundgarten4you.com
DAS KOIFUTTER http://www.das-koifutter.de

37.400l, 175cm tief, ü20 Koi bis +80cm, Inazuma ITF 50Trommelfilter, 10% Biofilter mit Japanmatten und statischen Helix, 200x50cm Sichtscheibe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 30.Apr 2018 12:17 

Cash on hand: Locked
Hi Florian,
ich bin gar nicht aufgeregt oder ärgere mich. Ich wäre tatsächlich nur gespannt, wie das Abstimmungsergebnis ist. Ganz, ganz ehrlich


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 9:46 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
239,26 Taler

Beiträge: 1775
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
Florian, also wenn du deinen Youtube Kanal füllen möchtest ist das doch o.K. Aber, egal wo man sich einloggt, ob hier, FB oder anderen Foren, überall tauchen deine Videos auf. Das ist mittlerweile wie nur noch nervige inhaltslose Werbung. Wenns zuviel und zu aufdringlich wird, wird es eben schnell nur nervig. Man stelle sich vor, jeder Blogger, jeder selbsternannte Sachverständige würde die Foren so zuballern, :pillepalle:
Ja, es gibt auch noch andere, die solche Videos drehen, aber mal im ernst Florian, du möchtest dich doch nicht wirklich mit denen vergleichen, oder?
Selbst das ignorieren solcher Beiträge wird langsam anstrengend.

Meinolf
ach ja, noch was Florian, bitte versuch mal nicht so überheblich zu sein, denn bei "denen" handelt es sich auch um Personen die mit Respekt behandelt werden sollten! :twisted:

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 11:34 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Sep 2017 21:25
Cash on hand:
2.367,84 Taler

Beiträge: 751
Hallo Meinolf,

das hast Du sehr gut auf dem Punkt gebracht.

Anscheinend trauen sich das nur wenige und dennoch muss es gesagt werden.

allerdings ist es auch einfach die Zeit, dass mit modernen Medien (youtube) usw. berichtet wird, doch sollte man nicht jeden Sch.. berichten.

Grüße Heribert


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 12:35 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
1.274,91 Taler

Beiträge: 1701
Wohnort: 15xyz
1/2 Jahrhundert hat geschrieben:
Hallo Meinolf,

das hast Du sehr gut auf dem Punkt gebracht.

Anscheinend trauen sich das nur wenige und dennoch muss es gesagt werden.

allerdings ist es auch einfach die Zeit, dass mit modernen Medien (youtube) usw. berichtet wird, doch sollte man nicht jeden Sch.. berichten.

Grüße Heribert









Jup :hallo:
Klasse statt Masse
Und ohne dich angreifen zu wollen Florian aber ich finde es schon vermessen sich als Koineuling auf eine Stufe mit Rolf Roland oder MK zu stellen.

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 12:41 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
scullythecat hat geschrieben:
das Forum hier (andere übrigens auch) wird in den letzten Monaten verstärkt dazu genutzt, kostenlos Werbung für meist eigene Youtube-Videos zu machen.
Das ist nicht ganz korrekt. Soweit mir bekannt ist, wurde alle Werbung, die hier im Forum gezeigt worden ist, wie üblich von den Youtubern mit Talern bezahlt.


scullythecat hat geschrieben:
Wer Werbung machen will, soll diese doch einfach bei Google oder sonst wo schalten, und nicht ein Forum dafür verwenden.
Als einer von denen, die selbst lange Zeit tatkräftig Anzeigenkunden für dieses Forum aquiriert hat, sehe ich das naturgemäß anders. Und an dieser Stelle möchte ich mal daran erinnern, dass in diesem Forum die aktiven Forenmitglieder davon profitieren, wenn unsere Anzeigenkunden Taler erwerben und nicht der Forenbetreiber.


scullythecat hat geschrieben:
In ein Forum gehören meiner Meinung nach eigene Texte und Bilder, aber keine selbstdarstellenden Videos welche jede Diskussion schon an sich schon unterdrücken
Dein Wunsch in allen Ehren, doch wenn das wahr würden, dann würden wir uns hier den nächsten Zoff an Land ziehen, auf den ich nicht den geringsten Bock habe:
Wer soll letztendlich entscheiden, welche Texte, Bilder und Videos sachliche Information liefern und wo Selbstdarstellung beginnt?
Die Grenze verläuft bekanntlich fließend. Und wenn ich mir meine eigene Teichbaudokumentation durchlese, so könnte der eine oder andere Beitrag durchaus auch als Selbstdarstellung betitelt werden.

Und wenn ein Video bei uns verlinkt worden ist, da wurde noch nie eine Diskussion darüber unterdrückt, selbst sachliche Verrisse werden hier geduldet.



scullythecat hat geschrieben:
ich schaue mir bestimmt kein Selbstdarsteller-Video an, um dann einen Kommentar dazu zu schreiben.
Genau so muss es sein. Im Forum erscheinen zwar hin und wieder einmal Links zu Videos unterschiedlicher Qualität, und auch Werbebanner dahin, doch jeder Leser möge bitte selbst entscheiden, ob er diesen Links folgt oder ob in diesen Videos der Start-Button angeklickt wird.
Und gerade die Clip-Sammlung Deines Lieblings-Youtubers hier im Forum beschränkt sich im Wesentlichen auf ein Thema. Allein wenn manche Leute es vermeiden würden, dieses Forenthema anzuklicken, wäre ihnen schon effektiver geholfen, als es jede administrative Maßnahme im Forum könnte.




scullythecat hat geschrieben:
Eventuell kann da mal der „Betreiber“ einen Riegel vorschieben? Oder seht ihr das anders?
Solange ich hier etwas zu sagen hatte, hieß es immer: Moderation sehr wohl, aber Zensur nie!

Für dieses Forum sollte Artikel 5 GG vollumfänglich gelten. Aber es obliegt nun mal jedem einzelnen Leser selbst (und nur dem Leser selbst), zu entscheiden, welchen Teil der Meinungs- und Nachrichtenflut er sich rein zieht und welchen Teil der Leser ignoriert. Wer sonst sollte diese Entscheidung treffen?



Pfiffikus,
der dieses persönliche Statement nicht mit der Bremer Truppe abgestimmt hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 13:56 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12727
Wie wär's mit einer Rubrik "Video Ecke"? ;-)

Viele Grüße,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 25.Apr 2024 15:46 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 14:12 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Yoshihara hat geschrieben:
Wie wär's mit einer Rubrik "Video Ecke"? ;-)
Eine solche Ecke würde dem Anliegen des Themenstarters kaum dienlich sein, denn im Titel steht ja "gehören nicht in ein Forum".


Pfiffikus,
der die Videos in der passenden Rubrik "Technik" oder "Koi-Vorstellungen" oder "Händlerberichte" viel passender einsortiert sieht


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 15:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
239,26 Taler

Beiträge: 1775
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
Pfiffikus hat geschrieben:
Yoshihara hat geschrieben:
Wie wär's mit einer Rubrik "Video Ecke"? ;-)
Eine solche Ecke würde dem Anliegen des Themenstarters kaum dienlich sein, denn im Titel steht ja "gehören nicht in ein Forum".


Pfiffikus,
der die Videos in der passenden Rubrik "Technik" oder "Koi-Vorstellungen" oder "Händlerberichte" viel passender einsortiert sieht


Nur keinen Ärger, bloss nicht meckern, immer schön die Sonne scheinen lassen.
Gunther, finde ich echt gut deine Einstellung.

Meinolf

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 06.Mai 2018 23:18 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Registriert: So 14.Jan 2007 16:36
Cash on hand:
646,16 Taler

Beiträge: 1074
Wohnort: bei Leipzig
Ich finde es einfach nur albern, wenn jemand, der vor 2 Jahren noch nicht mal das vordere Ende eines Fisches gekannt hat, sich jetzt aufspielt, als sei er M.K. 2.0 (wobei ich die Version 1.0 auch nicht mag).

Aber sicher sind heute 100 "Likes" mehr wert, als 1 echter Teichfreund.
Mein Penis ist einfach zu klein für solchen Scheiß! Viel Spaß noch im wahren Leben... :ätsch:

_________________
Viele Grüße, paulinchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de