Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26.Jun 2018 21:11 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
koimac hat geschrieben:
Inspiration hast du vergessen, aber das ist genau das Problem, bei dir. Immer schön das weglassen was einem nicht passt.
Nochmal für dich zum mitschreiben, Videos gehören in jedem modernen Forum.
Wenn das nicht dein Ding ist, dann geh doch ins Altenheim !!!.


Hallo,

dann lass uns doch mal an deinen Videos teilhaben.

Bitte einen link dazu, dann kann man beurteilen ob das was du hier schreibst auch fundiert ist.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 26.Jun 2018 22:05 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
1.274,91 Taler

Beiträge: 1701
Wohnort: 15xyz
Ich überlege echt ob ich in Zukunft nur noch Themen im Mitgliederbereich eröffne,das erleichtert einiges.

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 26.Jun 2018 23:02 

Cash on hand: Locked
jaja, das Forum hier hat schon lustig, traurige Seiten angenommen. Toleranz = Null


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27.Jun 2018 9:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
Hallo liebe Koifreunde,
ich bin hier seit 2007 registriert. Man kann also sagen, in der Zeit habe ich einiges erlebt. Sowohl in Bezug auf unser Hobby, als auch was das Forenleben angeht.
Es gab immer mal wieder Stress mit irgendwelchen Leuten, die über die Stränge geschlagen haben oder auch in Bezug auf Themen.
Aber sowas albernes wie hier momentan abgeht - an sowas kann ich mich nicht erinnern.
Ich habe mir einige der Videos angesehen. Einige sind ganz informativ, andere sind irgendwie - aus meiner Sicht - sinnleer. Aber was soll’s? Man muss sie sich nicht ansehen. Und wenn der „Produzent“ Spaß dran hat - lässt ihn doch. Wirklich groben Unsinn habe ich in den von mir angesehenen Videos nicht erkennen können.

Also kommt mal alle bisschen runter und kommt bitte auf den Sinn dieses und aller Koiforen zurück, nämlich unser Hobby zu pflegen, Informationen auszutauschen und auch ein bisschen Spaß an der Sache zu haben.

Gruß
Schroedi

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 27.Jun 2018 9:29 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.014,25 Taler

Beiträge: 11782
Wohnort: Echem
koimac hat geschrieben:
Und wieder sind es die "selben" hier im Forum die veraltete Ansichten haben.
Echt traurig!!!!



Ich glaube das ist dein erster Beitrag !???


Auch wenn du es wissen solltest :

So startet man nicht als Fremder/Neuer in einer Gruppe !
( gerne erläutere ich dir das auf Nachfragen genauer )

So etwas würdest du in der realen Welt
( also live unter echten Menschen)
niemals machen (als normal gebildeter Mensch)
Dort stellt man sich vor und hört zu usw.

...was ist also dein Problem ... Stunk ... oder Unverständnis ???


Im weiteren Verlauf wechselst du auf dein Statement das Videos zur neuen Forenkultur gehören.

------------ Ja, das wird hier kaum einer bestreiten !!!! ------------

Aber ich glaube kaum das es hier irgendjemanden gibt der das als Stein des Anstoßes gesehen hat !!!
Hier wird sich doch fast nur über die Art und Weise der Schreiber ausgelassen!

...ich glaube du solltest das ganze noch ein- bis dreimal durchlesen und zwischendurch mal durchatmen !!

_________________
Gruß
Klaus





18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de