Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28.Apr 2018 11:44 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Mai 2013 9:50
Cash on hand:
3.657,07 Taler

Beiträge: 1050
Wohnort: bei Pforzheim
Hallo zusammen,
das Forum hier (andere übrigens auch) wird in den letzten Monaten verstärkt dazu genutzt, kostenlos Werbung für meist eigene Youtube-Videos zu machen. Wer Werbung machen will, soll diese doch einfach bei Google oder sonst wo schalten, und nicht ein Forum dafür verwenden. In ein Forum gehören meiner Meinung nach eigene Texte und Bilder, aber keine selbstdarstellenden Videos welche jede Diskussion schon an sich schon unterdrücken – ich schaue mir bestimmt kein Selbstdarsteller-Video an, um dann einen Kommentar dazu zu schreiben.
Eventuell kann da mal der „Betreiber“ einen Riegel vorschieben? Oder seht ihr das anders?

_________________
Viele Grüße,
Marc
Teich | IH


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.Apr 2018 12:09 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
1.274,91 Taler

Beiträge: 1701
Wohnort: 15xyz
Wenn inhaltlich korrekte Angaben gemacht werden ist das doch ok. Leider wird aber auch viel Sch... veröffentlicht.
Wer oder was da dann zum besten gehalten wird ist oft grenzwertig.
Da gibts ja dann noch die Möglichkeit des Kommentars bzw Daumen hoch/runter.

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.Apr 2018 12:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
1.274,91 Taler

Beiträge: 1701
Wohnort: 15xyz
Aber wie Marc schon schreibt man muss sich nicht jeden Sch... reinziehen :hallo:

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.Apr 2018 14:48 

Cash on hand: Locked
Hallo Marc,
dann sollte der Betreiber eine öffentliche Abstimmung machen, das kannst Du ja anregen. Gleich von Deiner Meinung auszugehen und den Betreiber zu bitten es zu verbieten bzw, auszuschließen, finde ich vermessen. Im Übrigen glaube ich, das ist meine eigene Meinung, dass so etwas auch ein Forum aufleben lassen kann. Meine zweite Meinung, wer Videos postet, sollte sich bei Diskussionen anschließen. Meine dritte Meinung, wenn Du diese "Selbstdarsteller" nicht magst, dann schreibe doch gleich wenigstens öffentlich, wen Du meinst, also Namen nennen. Dann haben wir wenigstens eine Diskussion und nicht eine Verallgemeinerung.

Ich halte mich Geren an Forumsregeln, wenn es so gewünscht ist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29.Apr 2018 9:22 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Man muss sich diese Videos ja nicht unbedingt anschauen. Jeder soll selber entscheiden können, was er sich anschauen möchte.

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29.Apr 2018 11:42 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Sep 2017 21:25
Cash on hand:
2.367,84 Taler

Beiträge: 748
Hi, die Video auf Selbstdarstellung zu beurteilung (zwergs Selbstdarstellung) ist doch schon ein Problem, was dann auch für Bilder gelten sollte.
So habe ich noch edliche Stunden Videomaterial von der interkoi 2017, konte diese aber aus gesundheitlichen Gründen nicht einpflegen. Wie man unlängst aber sieht, Sind die Beiträge doch etwas mager. Frage mich, ob überhaupt Interesse besteht...

Grüße Heribert


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 29.Apr 2018 12:59 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Mai 2013 9:50
Cash on hand:
3.657,07 Taler

Beiträge: 1050
Wohnort: bei Pforzheim
Nochmals zu Klarstellung: Ich habe absolut nichts gegen Videos um z.B. Fische, Teiche, Technik und Veranstaltungen zu zeigen. Die Vorteile von Videos liegen ja klar auf der Hand. Ich finde es aber nicht korrekt Videos einzustellen welche eindeutig darauf abzielen Klicks bei YouTube zu generieren. Das ist nämlich Werbung, wofür hier im Forum eigentlich Taler bezahlt werden müssen. Was würdet ihr sagen, wenn jemand wie MK oder der Consult hier jedes Video verlinken würde?
Abgesehen davon dass Videos meist eine "Diskussions-Einbahnstraße" sind, und meiner Meinung nach mit einem Forum nicht wirklich vereinbar sind. Ein Forum lebt von (kritischen) Diskussionen, und nicht davon Videos zu verlinken. Wie gesagt, meine Meinung.
Und nein, ich werde keine Personen nennen, weil sich das nicht gehört! Ich wollte das nur mal loswerden ...

_________________
Viele Grüße,
Marc
Teich | IH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 22:53 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 29.Apr 2018 14:25 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 06.Apr 2017 20:21
Cash on hand:
322,66 Taler

Beiträge: 42
Hallo Marc,

selbstdarstellerisch ist man doch bereits, wenn man was von sich was privates postet und das tuen wir bereits, wenn wir guten morgen sagen... Ich denke dieses und viele andere Foren brauchen traffic. Ich nutze dieses hier als Infromationsplattform, also quasi als Knotenpunkt und folge auch links nach drausssen. Habe ich diese gesehen, komme ich jedoch immer wieder zurück und so wrid es vielen gehen.

Das einzige was der/die Betreiber machen könnten ist zu verlangen, dass wenn ein link raus gesetzt wird, auch einer von der Zielplattform, oder von der Betreiber HP rein führt. Damit wäre ein Ausgleich geschaffen im ranking keine Nachteile zu haben.

Ich finde es ansonsten gut so wie es ist...

_________________
Gruß
Olli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30.Apr 2018 6:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21.Feb 2007 10:38
Cash on hand:
239,26 Taler

Beiträge: 1775
Wohnort: 58093 Hagen/NRW
scullythecat hat geschrieben:
Hallo zusammen,
das Forum hier (andere übrigens auch) wird in den letzten Monaten verstärkt dazu genutzt, kostenlos Werbung für meist eigene Youtube-Videos zu machen. Wer Werbung machen will, soll diese doch einfach bei Google oder sonst wo schalten, und nicht ein Forum dafür verwenden. In ein Forum gehören meiner Meinung nach eigene Texte und Bilder, aber keine selbstdarstellenden Videos welche jede Diskussion schon an sich schon unterdrücken – ich schaue mir bestimmt kein Selbstdarsteller-Video an, um dann einen Kommentar dazu zu schreiben.
Eventuell kann da mal der „Betreiber“ einen Riegel vorschieben? Oder seht ihr das anders?



ich dachte schon, dass nur mir so etwas aufgefallen ist. Geht mir genauso, hab das auch schon öfters geäußert.

Meinolf

_________________
Schöne Grüße aus Hagen,


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 30.Apr 2018 9:47 

Cash on hand: Locked
Dann regt doch mal eine Abstimmung an, Marc und Meinolf. Wie schon beschrieben, ich halte mich gerne an Regeln des Forums.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de