Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2017 9:20 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 19.Aug 2014 9:46
Cash on hand:
8,26 Taler

Beiträge: 10
Hey zusammen,

ich möchte mir länger eine teurere Markenuhr zulegen. Ich habe mir auch schon ein Modell ausgesucht und bei IRGENDEIN LINK ZU EINER WEBSEITE eine unverbindliche Preisanfrage gestellt online. Ich liebe diese digitale Welt. Das Modell ist auch vorhanden und ich kann es besichtigen kommen. Die Frage ist, auf was ich genau achten muss? Gebrauchsspuren sind natürlich klar, aber ist das äußerlich das einzige? Und wie wichtig ist ein Zertifikat? Fragen über Fragen. Wer die Antworten hat, bitte teile sein Wissen mit mir.

Grüße aus dem sonnigen Berlin


Hinweis:
Wer sich für die Seite interessiert, erfragt den Link per PN beim Beitragsautor
Eure Bremer Truppe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2017 15:35 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik

Registriert: So 14.Jan 2007 16:36
Cash on hand:
646,16 Taler

Beiträge: 1073
Wohnort: bei Leipzig
Hallo pfeife,
hast Du vom Verkauf Deiner Silbermünzen so viel übrig, dass Du Dir noch eine goldene Uhr kaufen kannst? :shock:

Aber denke daran, mit ner Rolex läuft es bei den Frauen auch nicht besser, Du hattest doch da Probleme, oder?

Vielleicht solltest Du Dich auch erstmal um Deinen Haarausfall kümmern...

P.S. Ich lege Dich solange mal zu den ignorierten Mitgliedern. :ätsch:

_________________
Viele Grüße, paulinchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2017 15:37 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 02.Apr 2014 20:44
Cash on hand:
1.274,91 Taler

Beiträge: 1701
Wohnort: 15xyz
:bow: Ja kauf dir ne schöne dicke Uhr und schieb sie dir hinten rein damit endich Ruhe ist mit deinen Trollauftritten!

_________________
Gruß Ronny


Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2017 16:31 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Jan 2006 14:17
Cash on hand:
68,15 Taler

Beiträge: 1429
Wohnort: 39128 Magdeburg
MK empfiehlt in irgendeinem Blog die Filterung über Rolexuhren, wenn man es sich leisten kann. .... :hammer3:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 28.Feb 2017 21:02 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 17.Nov 2013 12:18
Cash on hand:
412,00 Taler

Beiträge: 143
Wohnort: 84...
Hallo Bremer Truppe,

wann wird der Verarsche eigentlich ein Ende gesetzt?

Wir brauchen das nicht !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 01.Mär 2017 0:09 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14509
Wohnort: 07548 Gera
Hallo eisiboy,

eisiboy hat geschrieben:
wann wird der Verarsche eigentlich ein Ende gesetzt?

Wir brauchen das nicht !

merkst Du, wer hier wen verarscht?

Wir haben es hier mit einem Spammer zu tun, der das mehr oder weniger professionell betreibt. Und Du darfst davon ausgehen, dass die Spammer ihre Strategie haben, wie sie mit Sperrungen und solchen Dingen umgehen. Sehen wir so aus, als ob wir so ein Katze-Maus-Spiel mitmachen?

In jedem Falle musste er sich schon einige Mühe geben, um hier überhaupt etwas posten zu können. Das kann kein Bot gewesen sein, es handelt sich um einen echten Menschen. Nun weiß ich nicht, zu welchem Stundensatz diese Person am Rechner sitzt, praktisch dürfte es sich um ein Verlustgeschäft handeln. Denn hier wird er nicht einfach rausgeworfen, sondern wird durch eine "Teergrube" geführt. Sämtliche Mühe, die sich der Spammer hier gibt, ist für die Katz. Die Links, die eigentlich promotet werden sollen, sind zu keinem Zeitpunkt für Suchmaschinen oder für normale Leser sichtbar. Fraglich ist nur, ob er diese Verarsche schon bemerkt hat oder ob er eilig zum nächsten Forum geklickt ist, um dieses zu bespaßen. Die Zeit wird es zeigen.



Pfiffikus,
der das hier ganz amüsant findet


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de